• Flicka

Format: DVDÄndern

am 13. Oktober 2011
Meine sechsjährige Tochter liebt Pferde über alles. Vielleicht kommt Flicka deshalb so gut bei ihr an. Sie schaut sich jedenfalls den Film immer wieder begeistert an, deshalb klare 5 Sterne.
am 20. Juni 2013
Ich kenne Flicka aus meiner Kinderzeit, da gab es damals eine Serie die ich als Kind toll fand. Und genau das war der Grund warum ich mir diesen Film kaufte.
Er erzählt die Geschichte eines Jungen der bei seinem vater als Schwächling gilt, doch auch Fürsprache der Mutter bekommt es vom Vater ein junges Pferd das er Flicka nennt. Und als Flicka da ist wird der Junge pflichtbewußter und sie erleben so manches Abenteuer zusammen.
am 26. April 2012
Ich bin sehr glücklich, dieses Produkt bei amazon erworben zu haben. Es ist aus meiner Kindheit und ich bin begeistert. So etwas Schönes gibt es heute kaum noch. Die DVD ist einfach klasse!
So wird heut zu tage nichts mehr produziert. Das ist ein unvergessener Klassiker wie Fury, wilma und King, Daktari u.v.a.m. Einmalig und unübertroffen.
am 19. Dezember 2012
Flicka

Ein Titel aus einer der alten Flicka-Reihen. Ich kenne zwar nicht die Ersterscheinung, aber ich denke, schon unsere
Kinder hatten als Kind / Jugendliche schon ihren Spass daran. Von den Personen deutlich zu unterscheiden zu den neueren Produktionen.
am 2. Januar 2013
Auch dieser Film ist super und erinnert mich immer an meine Kindheit. Wer Pferde liebt,dem wird dieser Film gut gefallen. Er ist eine neu auflage vom uralten Film,aber super.
am 9. September 2014
Ein Kinderfilm, der meine beiden Enkelkinder ( 2 Mädel 8 und 4 Jahre alt ) immer wieder begeistert - für kleine Pferdefreaks absolut empfehlenswert.
am 23. Januar 2013
Toller Film aus meiner Kindheit. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben diesen Film zu finden. Sehr unterhaltsam auch noch in der heutigen Zeit.
am 5. Dezember 2015
für Kinder und auch Erwachsene. Ist zwar alt, aber gut und unterhaltsam anzusehen; man wird wieder etwas in seine Kindheit zurückversetzt :-)
am 23. März 2013
mir gefällt der Film super gut es gibt aber auch andere Teile noch von Flicka die sind auch super da hab ich alle 3 Teile
am 9. Dezember 2015
Habe den Film als Kind gesehen. Da ich ein großer Pferdefreund bin hab ich ihn endlich in meine Sammlung aufgenommen.