Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:59,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Dezember 2004
Sehr erstaunlich, was diese tolle Scheibe hergibt: Es ist das, was mich von Anfang an bei guten Chillout und Lounge-/Ambient Compilations fasziniert hat - die top Mischung aus Kühle und Wärme, der Charme des Abtauchens, des Entfliehens aus dem Alltag und das Abschaltenkönnen ... GANZ WUNDERBAR ... es muß nicht immer nur Cafe del Mar sein ...Für meinen Geschmack genau richtig - ganz wunderbar!
am 23. Mai 2009
extrem cooler Relax Sound ! Habe mir nach Volume 2 nun auch dieses Erstwerk geholt und muss sagen, absolut überzeugend. Kannte dieses Label zwar noch nicht, aber das klingt absolut amtlich !
am 23. Juni 2009
Die ideale Musik, um nach einem stressigen Tag abzuschalten. Auch nach oftmaligem Hören ist die Musik immer noch interessant.
am 26. April 2009
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Nach sehr viel Stress und hoch geschossenem Blutdruck riet man mir dringend, mich mehr zu entspannen. Durch den mp3 download bin ich auf diese und die Vol.2 CD gestossen und muss sagen: ES WIRKT :-) Die Musik ist gerade so, dass man sehr entspannt, aber normalerweise nicht einpennt. Dafür sorgen die immer mal wieder hervortretenden Bässe. Selbst meine ansonsten sehr skeptische Freundin hat hier den Daumen gehoben. Also, Musik an, Augen zu und träumen!