Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. März 2011
Das Zielfernrohr ist einfach zu montieren und auch leicht einzustellen. Optik ist auch ganz nett und für das Geld scheint die
Qualität bzw. Verarbeitung gut zu sein.
Absolute Kaufempfehlung, da man für das Geld nicht mehr bekommen kann.
am 19. Januar 2011
Ein echt gutes Zielfernrohr
ich benutze das Scope nicht für ein Luftgewehr sondern für meine Airsorft M14 Socom daher musste ich leider die Griffe mit denen man das Scope an der Schiene befestigt leicht anfeilen, sodass die griffe den gewünschten abstand erhalten haben
aber für den Preis ein guter Kauf.
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2016
ich brauchte ein möglichst dünnes Zielfernrohr um es auf meinem alten Mauser KK-Gewehr aus den 30er Jahren zu montieren (Kimme defekt, hohe Montagehöhe erforderlich wegen Kammerstengel) und bin hier bei dem ZF gelandet.

Vergangenen Sonntag montiert und auf 50 und 100m eingeschossen.
Klar, man kann hier keine Optik wie bei Schmidt & Bender oder so erwarten, es gibt keine Regulierung in Stufen sodass ich mir jetzt merken könnte "für 100m 6 Klicks Up drehen", aber für den Preis kann man nicht meckern.
am 24. Februar 2015
alles in ordnung, keine überraschungen, gutes teil.

PS: Warum, muss diese mindestanzahl an worten sein, liebes amazon??? da bräuchte es nicht die hier geforderte zahl an worten um schlicht auszudrücken: kaufempfehlung!
am 19. Juli 2011
Für diesen Preis unschlagbar!
Echt gutes Zielfernrohr mit perfektem crosshair, den besagten 4 fach Zoom und hamma qualität!
1 stern abzug wegen nicht variablen Montageringen, was bei meiner m14 socom softair schon ziemlich nervig ist!!
am 14. April 2014
Ich habe mir dieses Scope gekauft um es an einem G22 Walther Modell zu befestigen, allerdings sind die Klammern nicht breit genug! Somit muss ich meine Rail-Schiene abschleifen um es zu befestigen.
An sich ist die Verarbeitung des Scopes jedoch gut und es lässt sich auch super damit zielen, für den Preis also durchaus empfehlenswert. Nur eine breitere Befestigung wäre wünschenswert damit man das ZF auch an den meisten Schienen anbringen kann....
am 30. Januar 2014
Gute Sicht ....".................perfektes Zielfernrohr unglaublich für diesen Preis Gut billig einfach gut für jedes softairgewehr dieses Modell passt perfekt auf die m48
am 20. Mai 2011
Das Zielfernrohr war stabil und von guter Qualität, aber leider passte es nicht auf meine Waffe. Zurück zu Sutter. Schade!
am 26. August 2014
Hatte es an einem Weihrauch HW80 montiert und ganz fix wieder vom Weihrauch HW80 demontiert! Das Absehen wackelte, nach wenigen Schüssen ist das Rohr samt Halterung einfach abgefallen. Hab ich ja noch nie erlebt!
Die Linsen sind schlecht. Der Blickwinkel ist mies. Die Vergrößerung ist mies. Die Auflösung ist grottig. Die Haptik und Qualität sind ebenfalls schlecht. Ist hier irgendwas sein Geld wert? Nein. Rein gar nichts!
Und ich bin kein Semi-Profi bzw. Profi, der auf hohem Niveau jammert. Das Teil hier reicht ja nicht einmal für laienhafte Zwecke.
Ich schieße lieber wieder mit Kimme und Korn, denn so treffe ich wieder alles!
am 20. Februar 2015
Preis/Leistung ist top !!
Für unter 20€ ein gutes zf

Die Leute die es an ü400€ Gewehre anbauen sollten wissen das man etwas preislich entsprechendes anbaut.