wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:14,02 €+ 10,04 € Versandkosten

am 20. Oktober 2007
vorsicht leute!!!
Sitecom liefert andere karte als abgebildet,sowie fehlt die software!!!
so nicht.
am 1. Oktober 2012
Meine Kaufempfehlung für alle die einfach eine preiswertere 400er Firerwire Karte benötigen.
-> Sitecom FW-001 Firewire Desktop Kit

Karte eingebaut, Rechner gestartet, Karte wird von Windows 7 64 bit erkannt und die Treiber werden automatisch installiert.
Kurzer Test: Meine Videokamera HV20 angeschlossen.
Et voila, Kamera wird vom OS erkannt und auch dort werden die Treiber automatisch installiert.

Kurz zu den vorherigen Rezessionen:
Auf der heutigen Verpackung wie ich sie erhalten habe (01. Oktober 2012) wird keine Software angeboten, folglich ist keine auch dabei!
Diese stimmt weder mit der Verpackung von Amazon noch mit der auf der Sitecom Homepage überein.
Was soll's, der Inhalt stimmt jedenfalls so wie beschrieben.

Kaufempfehlung!
am 4. März 2008
Ich habe exakt die abgebildete Karte + Adobe Photoshop Album 2.0 und Adobe Premiere elements erhalten und absolut keine Probleme mit der Firewire-Verbindung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden