newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Babylon Rockets
Format: Audio CDÄndern
Preis:13,35 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juli 2005
Warum auf die großen Bands zurückgreifen, wenn das Gute manchmal unbekannt im kleinen Schweden heranreift?
Gemini Five kann locker in der Liga der großen mithalten. Ein Feuerwerk eingängiger Rockknaller, die auf meinem Plattenteller mittlerweile auf Dauerrepeat laufen :-).
Das album startet mit dem rockigen Babylon Rockets, gefolgt von dem eingängigen 247. Track Nr. 3 ist der klasse Cover You Spin Me Round (das Video befindet sich auch auf der CD) und so geht es knallig weiter. Meine persönlichedn Faves (wobei man bedenke, dass keine wirklich schwache Nummer auf dem Album ist) sind weiterhin Myself Esteem, Hardcore, Poison Envy, Chemicals Between Us und Suicide Tuesday.
Alle die auf Mötley Crüe, LA Guns, Guns'n Roses etc. stehen bekommen hier ein unverbrauchtes Hitpotential der Extraklasse, KAUFEN!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.