Format: Audio CDÄndern

am 22. März 2013
Diese wirklich gelungene Best-Of-Zusammenstellung enthält m.E. alle überlebenswichtigen Songs der zweitwichtigsten Band, die Manchester je hervorgebracht hat. Sally Cinnamon, you're my world!
am 11. September 2009
... der 90er Jahre waren die Stone Roses. Mit diesem Best-Of-Werk bekommt man einen hervorragenden Eindruck über die viel zu kurze Schaffensphase der Band aus Manchester. Wer sich für diese CD entscheidet, sollte sich am besten gleich noch alle anderen erhältlichen CDs der Band mitbestellen. Denn auch die restlichen Songs der Band sind es allemal wert gehört zu werden. Leider konnte Ian Brown - seineszeichens Sänger der Stone Roses - mit seinen immer noch aktiven Solo-Projekten nie an die Klasse der Stone Roses herankommen. Nicht umsonst nennen zahlreiche Musiker die Band aus Manchester zu den Wegbereitern des Britpop.
am 25. Dezember 2004
Diese "Best Of" hält leider nicht was sie verspricht. Alle Songs wurden neu abgemischt und somit gegenüber dem Original verfremdet, ganze Gitarrenspuren fehlen und irgendwie klingt alles trocken und nicht wie Stone Roses. Vielleicht mag das für einige Roses-Hardcore-Fans ganz interessant sein, für mich jedoch enttäuschend.
am 3. November 2003
Ich gebe zu von den Stone Roses noch nicht allzuviel gehört zu haben.
Doch durch ihr Lieder "Fools Gold" vom Fifa 2004 Soundtrack und dem Video von "I wanna be adored" bin ich neugierig geworden.
Meine Erwartungen wurden erfüllt, dieses Album bietet jede Menge schöner Lieder. Die Pallette reicht vom Brit-Pop bis zu Dance-Musik.
Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Alben holen.
Anspieltipps:
Alles, aber ganz besonders "I wanna be adored", "she bangs the drums", "Waterfall" und "made of stone".
0Kommentar4 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden