Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Februar 2004
Mit den Backstreet Boys ist das ja so eine Sache. Ich mag die Musik (was mir öfters einen ungläubigen Blick beschert), aber die Jungs selbst... *urgh*. Aber es geht hier ja um die Musik und nichts anderes. (oder ich verstehe das falsch...). Die meisten Songs sind Ohrwürmer wie sie im Buche stehen, manche langsam, manche schneller. Klar, die BSB sind eine Boygroup, aber keine schlechte wie B3 oder andere.
Auf diesem Album sind alle Songs drauf, die drauf sein müssen, besonders gut sind Show Me the meaning Of Being Lonely, Everybody und Get Down.
Ich kann das Album empfehlen, da jeder doch lieder von BSB mag, es nur nicht zu gibt. Steht doch bitte dazu!! ;-) Danke für's zuhören.
am 5. November 2003
Ich bin nun schon seit Beginn der Backstreet Boys dabei und war immer ein riesiger Fan von ihnen. Als sie nun das Best-Of-Album herausgebracht haben, habe ich mich sehr gefreut, denn es sind wirklich die besten Songs der Jungs auf dieser Platte, den Namen hat sie also verdient. Die Zusammenstellung ist gut, und der Zusatzsong "drowning" überzeugt wieder wie alle BSB-Songs. Ich denke, dass diese CD ein Muss für jeden Fan ist!
am 17. April 2015
Es war meine Zeit wo ich diese Gruppe musikalisch kennen lernte . Einfach tolle Musik , die immer noch gern gehört wird . Deshalb sollte jeder Musikliebhaber diese CD in seiner Sammlung haben.
am 24. August 2011
Ich hatte bisher noch keine einzige BSB Scheibe, und habe mir die Greatest Hits nun um der lieben Kindheitserinnerungen willen gekauft.Bin sehr zufrieden, alle bekannten Lieder sind draufgepackt, und der Preis stimmt auch.
am 2. September 2011
Lieferung und Versand erfolgte in der üblichen Qualität, nämlich schnell, sicher und reibungslos. Zur CD gibt es nicht viel zu sagen, außer TOP. Alle Superhits kompakt auf einem Best-Of-Album. Sehr zu empfehlen, wer fährt da noch zu MM und Co., wenn man die Sache auch schnell, einfach und vorallem kostengünstiger nach Hause gesendet bekommt.
am 12. Februar 2006
Ein Best Of Album, worauf BSB stolz sein kann!! Das Best Of wurde genau zum richtigen Zeitpunkt herausgegeben (es waren schon jeeede menge N°1 hits herausgegeben worden, da muss ein best of her) Hinter jedem song steht ein stück musikerfolgsgeschichte. Ein Album, für jeden BSB-Fan und für die, die es werden wollen.
am 25. August 2013
Backstreet boys - die Gruppe sah ich in den 80er-Jahren mit gemischten Gefühlen. Aber zur heutigen Zeit muss ich sagen - die Lieder sind alle gut. Hat die Gruppe wirklich noch das Album "Chapter 2" herausgebracht? Sind da noch mehr Super-Songs drauf??
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2012
Tolle CD, hier sind wirklich die größten Hits zusammen gefasst.
Damit fühlt man sich wieder in seine Teenagerzeit zurück versetzt.
Kann ich nur empfehlen, für alle die, die Backstreet Boys schon immer toll fanden.
am 2. März 2016
Auf dieser CD sind alle großen Hits der vergangenen Jahre drauf. Wer die Musik der Backstreet Boy liebt, sollte sich diese CD nicht entgehen lassen. Wunderschöne Songs, vom ersten Hit der Karriere bis dato
am 9. April 2016
KULT! Wenn man als jüngere Person den Hype mitbekommen hat und ihm einigermaßen entgehen konnte, muss man jetzt doch zugeben mitsingen zu können und zu wackeln wenn man die Lieder hört... 😊