Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. August 2014
Sehr gute Aufnahmen und Klänge von monumentalen Bach-Werken - hört sich nur in Kirchen besser an! Gute Auswahl und gute Aufnahmequalität von namhaften Orchestern gespielt!
am 15. Oktober 2014
Ich habe diese CD gekauft, um einfach ein paar schöne Stücke von Bach zu haben. Und die ganze Zusammenstellung der Stücke ist für mich top.
am 29. Januar 2013
Herrlich, Herr Bach, es ist mir eine Ehre und eine der größten Freuden zugleich. Ich bin froh, dass die Musik dieser silbernen Scheibe in so klangvoller Weise in ihren Notenhimmel einstimmt, als sei es das Natürlichste. Diese Interpretation ermöglicht es mir, in geheimster Weise mit ihnen zu flüstern und ihrem göttlichen Vergnügen zu lauschen. Es ist so, wie Eugenio Barba es sagte: Hinter einer Musik, die wirklich etwas ist, vernimmt man die Stille, aus der heraus sie kam. Und so ist es auch hier.

Die Zusammenstellung aller Stücke ist mit Bravour gelungen und ergänzt den sowieso schon wunderbaren Eindruck.
Einfach schön!
am 26. Januar 2015
Für Klassik - Liebhaber sicherlich ein Ohrenschmaus. Allerdings hätte ich mir doch eine bessere Zusammenstellung gewünscht, es sind einfach zu viele unbekanntere Stücke dabei.
am 13. November 2015
Diese CD ist eine Bereicherung meiner BACH-CD-Sammlung! ! ! ! Ich werde sie nie leid und kann sie mir immer wieder anhören. Ein absolut guter Kauf.
am 18. Juni 2015
Bach ist einfach unerreicht ... Sehr gute Qualität . Die besten Songs auf einer CD . Unbedingt kaufen . .
am 22. Dezember 2013
Ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis! Für Menschen, die gerne in andere Sphären schweben. Unsere Hunde lieben diese Musik und lassen sich damit wunderbar beruhigen.
am 3. März 2014
Auf mehreren Playern springt die CD an der selben Stelle. Ergo kann man die Qualität der Aufnahme schlecht beurteilen. Schade, aber halt nur ein Sampler.
am 24. Februar 2013
Die Zusammenstellung der Stücke ist sehr schön. Allerdings fehlt mir ein wenig Klangvolumen. Man kann es halt nicht mit den guten alten LP`s vergleichen