earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Best Of Ballett (Eloquence)
Format: Audio CDÄndern
Preis:8,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. November 2012
Eine tolle Mischung aus Highlights der klassischen Ballett-Welt. Ob zum Training oder einfach nur zur Entspannung: diese CD ist mehr als gelungen und für den geringen Preis ein echter Glücksgriff. Kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich habe die Sammlungen "The best of" nicht gern, diese CD gefällt mir wirklich sehr gut. Hier wurden wunderschöne Melodien gesammelt. Hier finden wir die besten Orchestern und die berühmtesten Dirigenten der Welt. Diese CD ist eine schöne Einführung in die Welt der Musik besonders für die Kunden, die selbst von dem Wort "Klassik" Angst haben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.