holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Juli 2003
Wer die Serie sammelt, wird auch von dieser hier begeistert sein. Bekannte Tracks, sowie weniger bekannte treffen sich auf dieser CD. Einfach Typisch und aktuell. Auch wenn ich mir bei CD 2 vorkam,als hätte ich keien CD an, sondern eher den Radiosender Sunshinelive. DAs sind nämlich genau die Lieder,die da dauernd gespielt werden. CD 1 is da eher mein Fall und es gab einige schöne Überraschungen,weil ich die Tracks nicht kannte,sie aber einfach geil sind.
am 30. Juni 2003
Diese zusammenstellung von vielen aktuellen Dance-Tracks ist wirklich super gelungen. Die Scheibe ist der Hammer. Die Platte darf auf keiner Party fehlen. Allerdings ist sie nur für Dance Fans. Wirklich gute zusammenstellung. Echt klasse gelungen.
am 30. Juni 2003
future trance 24 ist einfach mal wieder nur fett! gute mischung und einfach nur locker. mit diesen cds liegt man immer richtig und die heissen temperaturen können einem nichts anhaben.
am 7. Juli 2003
die cd ist ja mal richtig geil ich kaufe mir sonst ja eigentlich eher so dj networx cds aber wo ich diese cd hier in der werbung gesehen habe musst ich sie mir kaufen. ich muss sagen sie verspricht nochmehr als in der werbung!!!!! mir gefällt die 2. cd aber besser da ist mehr so underground mit bei und mehr technobeatz. für trancer, harttrancer und technoiten ein absolutes muss-sollte man sich nicht entgehen lassen!!!!!
am 8. August 2003
Ich höre diese CD echt saugerne, wenn man gerade in Stimmung dafür ist,- und eigentlich ist man immer so drauf.
Die 2te CD gefällt mir persönlich wesentlich besser, da sie mehr Rhythmus und Melodien aufweißt.
Die erste kann man mit "Techno-Trance" vergleichen.
Auch super für Auftritte, Partys, Feste etc!
EINFACH AFFENGEIL!! GEILO, SUPER, PERFEKT!
am 25. Juni 2003
Ja, erstmal im vorraus, ich besitze alle Future Trance, von der 1 bis zur 24! auch alle Limitierten. Und ich muss sagen, Future Trance muss man einfach haben wenn man Fan der Trance, Pop und Dance Richtung ist. Weil Future Trance die perfecte Mischung zwischer Unveröfentlichen Tracks und Aktuellen Charthits bietet. Deshalb empfele ich euch kauft euch diese Future Trance 24 mit diesen Künstlern, wie zum Beispiel: ROCCO, DJ SAMMY, PANJABI MC, PAFFENDORF, GROOVE COVERAGE und viele viele Topkünstler mehr. Diese gute zusammenstellung der Doppel CD findet ihr nicht mehr so schnell auf einer anderren Serie wieder.
am 1. August 2003
Die 24. ist wie fast jede Future Trance: mal wieder saugeil!!!
Leider fehlt auf dieser Compilation der momentane GEHEIMTIPP:
"SATURDAY NIGHT 2003" von Whigfield!!! Testet den Villa Club Mix!!! ***HAMMER***
am 29. Juni 2003
Nachdem die letzte Dream Dance eher enttäuscht hat hoffe ich jetzt auf die in den letzten Jahren meist erstklassigen Future Trance, den Hoffnungsträger unter den Trance-Samplern. Trotzdem warte ich erst mal die Playlists ab bevor ich zuschlage. Auch bei FT bin ich schließlich schon negativ überrascht worden.