5.0 von 5 Sternen Abwechslungreiche, lebendige Klassik !!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis auf dieser CD stimmt absolut! Große Meisterwerke der Klassik zum kleinen Preis, vorgetragen von Künstlern die ihr Handwerk verstehen!
Veröffentlicht am 24. September 2004 von Stephan Seither

3.0 von 5 Sternen Kraut und Rüben
Vielleicht ist die Bewertung einer solchen (auch noch billigen) Compilation unfair, aber auf dieser Platte geht es mir etwas zu wild zu. Ganz alte Aufnahmen werden mit Stücken von Newcomern gemischt. Das brauch ich eientlich nicht!
Veröffentlicht am 3. August 2003 von Nik

5.0 von 5 Sternen Abwechslungreiche, lebendige Klassik !!!, 24. September 2004
Stephan Seither (Berg / Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Piano 2003 (Audio CD)
Die CD bietet einen Querschnitt klassischer Musik, geschrieben fürs Piano, erschaffen in unterschiedlichen Abschnitten der Musikgeschichte - bietet somit die Chance sich an bestimmte Komponisten heranzutasten, auszumachen wem man sich annähern möchte. Kein Komponist aus der Klassikszene hat jedoch meiner Erfahrung nach konstant einen Stil beibehalten - auch die ganz großen ihrer jeweiligen Epoche waren experimentierfreudig, wenn auch unterschiedlich ausgeprägt.
Kaufen reinhören, sich begeistern lassen für die Klassik überhaupt und die einzelnen Komponisten, sowie die Künstler und deren Interpretationen der Einzelwerke kennenlernen!
Bei diesem Preis machen Sie nichts falsch!

3.0 von 5 Sternen Kraut und Rüben, 3. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Piano 2003 (Audio CD)

Piano 2003
Piano 2003 von Various (Audio CD - 2003)