4.0 von 5 Sternen Reiner Musikgenuss
Ja. Mein Vor-Rezensient hat völlig recht. Eine schlampig gemachte Sammlung, ärgerlich, gerade auch, weil die Musik selbst gut ist. Wenigstens die Titel und die Komponisten sind vollständig angegeben.

Mir, mit weniger akademischem Interesse, macht die Musik soviel Freude, dass mir die starke Abwertung nicht gerechtfertigt erscheint.
Veröffentlicht am 11. Dezember 2011 von Ocean

2.0 von 5 Sternen Viele CDs,aber kein Booklet,schade!!
Es werden zwar die wichtigsten Aufnahmen von 1938 bis 1941 im Paket geliefert,aber leider fehlen alle Angaben über Aufnahmedaten,Besetzungen,Solisten,etc.

Wem mit dem Paket geholfen ist,weiß ich nicht.Ich konnte mir nur Dank meiner Fachbuch-Sammlung helfen,aber der Anfänger oder wirklich Interessierte tappt völlig im Dunkeln.

Die...
Veröffentlicht am 5. September 2008 von dizzy

4.0 von 5 Sternen Reiner Musikgenuss, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Begin the Beguine 1909-2004 (Audio CD)

2.0 von 5 Sternen Viele CDs,aber kein Booklet,schade!!, 5. September 2008
dizzy "dizzy" (Rhein-Main-Gebiet,Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Begin the Beguine 1909-2004 (Audio CD)

Die Musik ist meißt sehr gut,mit den bekannten Solisten John Best,Hot Lips Page,Jack Jenny,Georgie Auld,Tony Pastor,Bus Etri,Johnny Guarnieri,Buddy Rich und George Wettling.

Ich würde diese Box nicht empfehlen,eben wegen den nicht vorhandenen Informationen,die einfach zu einem seriösen Angebot dazu gehören.

Begin the Beguine
Begin the Beguine von Art Tatum (Audio CD - 2014)