holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Februar 2010
Leider entsprach die Lieferung nicht der Abbildung und Produktbeschreibungen.
Auf der Abbildung ist die Weste mit 4 Taschen für Zubehör zu sehen. Ich ging also davon aus, dass die Taschen mit zum Lieferumfang gehören. Fehlanzeige! Da in der Produktbeschreibung nichts darüber geschrieben wurde, war ich sehr enttäuscht als ich nur ein paar Riemchen in den Händen hielt. Desweiteren kann die Weste nicht auf unterschiedliche Körpergrößen eingestellt werden. Da auch darüber nichts in der Produktbeschreibung stand, ging ich davon aus, dass mir die Weste bei einer Körpergröße von 1.93cm auch passt. Fehlanzeige!
Aus diesen Gründen nur 1 Stern.
am 21. Mai 2008
da ich sonst von Amazon eine schnelle Lieferung gewohnt bin, bin ich diesmal enttäuscht.. Ende letzter Woche bestellt, Lieferung hoffentlich Ende dieser Woche... bin gespannt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden