Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:16,78 €+ 2,99 € Versandkosten

am 4. April 2016
Dieses Spiel ist ehrlich sehr zu Empfehlen.
Mein Sohn Spielt es sehr sehr Gerne, zwar kommt er nicht mit den Aufgaben zeitlich hin
um z.B. durch die Ringe zu Schwimmen um Hr. Rochen nicht zu Verlieren, aber das ist nebensächlich.
Es heißt ja Übung mach den Meister.
Im großen und ganzen kann ich nix Schlechtes schreiben da dieses Spiel uns allen sehr Gefällt.
Für kleine Nemo Fans echt super.
am 5. Januar 2004
Dem Charme der Pixar-Figuren kann man sich nur schwer entziehen.Zwar wiederholen sich die Aufgabenstellungen recht fix,aber die witzigen Videos motivieren immer wieder zum Weiterspielen.Im Vergleich zu Genregrößen wie Jak and Daxter bietet Findet Nemo natürlich nur einen Bruchteil des Umfangs,gibt aber auch nie vor,mehr zu sein,als es ist:ein niedliches Geschicklichkeitsspiel für junge und jung gebliebene Spieler.
am 27. August 2004
Ich muss dazu sagen, dass ich mir das Spiel nicht selbst gekauft hab, es war schon in diesem Packet dabei. Trotzdem hab ich mich dran gesetzt und es durchgespielt. Und nicht das es jetzt falsch rüberkommt. Den Film hab ich gemocht. Aber dieses Spiel bringt einen einfach nur auf die Palme. Dauernd muss geladen werden, da man meiner Meinung nach viel zu viele original Filmszenen eingebaut hat.
Dann ist das so eine komische 2 1/2 D Grafik, ähnlich wie Yoshi's Story auf dem N64. Mit so einer Steuerung komm ich nicht so ganz klar und da bin ich sicherlich nicht die einzigste. In manchen Levels muss man nur durch Blasenringe schwimmen (Gähn!) und andere Levels muss man stundenlang wiederholen, weil man einfach immer wieder "kaputt" geht bzw. irgendwelche Teile suchen muss, die man ewig nicht finden kann. Gerade dieser Mix ist dann doch das Manko. Entweder schwer oder leicht aber nicht so eine bekloppte Mischung. Ich hab für sowas einfach nicht die Nerven.
Das einzigste was mir gefallen hat, waren die Minispiele die man nach absolvieren der Story zocken konnte.
Fazit: Dieses Spiel ist für geschickte Kinder geeignet die Nemo- süchtig sind. Aber als Erstspiel ist es nicht geeignet. Erwachsene sollten die Finger davon lassen, außer sie haben eine Engelsgeduld.
am 12. Mai 2014
Wollten mal ein neues Spiel für die PS 2. Habe bei Amazon auch gebrauchte Spiele gefunden.Und wir müßen sagen ,das dieses Spiel Nemo gute Qualität ist. Wir hatten schon einige bedenken weil es gebraucht ist, aber die Ware ist voll in Ordnung.Der Versand ist super.
Gerne wieder !
am 26. November 2003
Neben der Grafik,möchte ich auch etwas anderes bewerten,nämlich die Spielidee.Die Swim'n Dive(wie es hier genannt wird)ist echt großartig.Mit den Rätseln und Abenteuern fühlt man sích richtig in das Geschehen ein,wobei ich auch sagen muss,dass manche Rätsel etwas lahm sind.Ansonsten finde ich auch super,dass zwischen Marlin,Dory und Nemo abgewechselt wird.
am 29. Januar 2004
Kurz gesagt: Das Spiel ist süss!
Jedoch für Spieler, die anspruchsvolle Unterhaltung suchen, definitiv nicht geeignet. Dafür ist das ganze Spiel zu simpel.
Was mich super genervt hat, waren die extrem langen Ladezeiten.
Nichtsdestotrotz ein netter Zeitvertreib, wenn man zwischen 7 und 14 Jahre alt ist... oder aber eben zwischen 35 und 43. =)
am 11. Februar 2009
Ich habe mir seit langem mal wieder eine PS2 gekauft. Und was braucht man dringend dazu: klar! Findet Nemo darf nicht fehlen.
Die Graphik ist sehr gut und das Spiel bereitet sehr viel Spaß, gerade dann, wenn man müde von der Arbeit nach Hause kommt.
Sehr empfehlenswert.
am 10. August 2008
Ich denke NEMO ist ein gutes Kinderspiel, meine Kinder spielen es mit Begeisterung. Einen Stern ziehe ich ab da ich das Gefühl habe, das der Schwierigkeitsgrad ab dem 3 Level rapide ansteigt. Diese Steigerung hätte man etwas sanfter gestalten sollen.
am 31. Dezember 2013
Ein sehr gutes Spiel für Groß und Klein,sehr interessant und unterhaltsam,sehr gute Grafik,für PS2,ist auch nicht so leicht obwohl für Kinder, man Muß also schon Geduld mitbringen,sehr zu Empfehlen
am 4. Juni 2016
super lustiges unterwasser Game für Gr0ß und klein
einfach schwimmen,,, schwimmen ....schwimmen
hilf Malin und dorie auf ihrer reise und Nemo im aquarium

absolut super

1 beantwortete Frage anzeigen