5.0 von 5 Sternen Findet Nemo:Ein Fisch zum knutschen!
Veröffentlicht am 5. Januar 2004 von Silke.Henning

3.0 von 5 Sternen Naja
Am 27. August 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. August 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
Ich muss dazu sagen, dass ich mir das Spiel nicht selbst gekauft hab, es war schon in diesem Packet dabei. Trotzdem hab ich mich dran gesetzt und es durchgespielt. Und nicht das es jetzt falsch rüberkommt. Den Film hab ich gemocht. Aber dieses Spiel bringt einen einfach nur auf die Palme. Dauernd muss geladen werden, da man meiner Meinung nach viel zu viele original Filmszenen eingebaut hat.
Dann ist das so eine komische 2 1/2 D Grafik, ähnlich wie Yoshi's Story auf dem N64. Mit so einer Steuerung komm ich nicht so ganz klar und da bin ich sicherlich nicht die einzigste. In manchen Levels muss man nur durch Blasenringe schwimmen (Gähn!) und andere Levels muss man stundenlang wiederholen, weil man einfach immer wieder "kaputt" geht bzw. irgendwelche Teile suchen muss, die man ewig nicht finden kann. Gerade dieser Mix ist dann doch das Manko. Entweder schwer oder leicht aber nicht so eine bekloppte Mischung. Ich hab für sowas einfach nicht die Nerven.
Das einzigste was mir gefallen hat, waren die Minispiele die man nach absolvieren der Story zocken konnte.
Fazit: Dieses Spiel ist für geschickte Kinder geeignet die Nemo- süchtig sind. Aber als Erstspiel ist es nicht geeignet. Erwachsene sollten die Finger davon lassen, außer sie haben eine Engelsgeduld.

5.0 von 5 Sternen Findet Nemo:Ein Fisch zum knutschen!, 5. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
Dem Charme der Pixar-Figuren kann man sich nur schwer entziehen.Zwar wiederholen sich die Aufgabenstellungen recht fix,aber die witzigen Videos motivieren immer wieder zum Weiterspielen.Im Vergleich zu Genregrößen wie Jak and Daxter bietet Findet Nemo natürlich nur einen Bruchteil des Umfangs,gibt aber auch nie vor,mehr zu sein,als es ist:ein niedliches Geschicklichkeitsspiel für junge und jung gebliebene Spieler.

4.0 von 5 Sternen Für Kinder ok, 29. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
Kurz gesagt: Das Spiel ist süss!
Jedoch für Spieler, die anspruchsvolle Unterhaltung suchen, definitiv nicht geeignet. Dafür ist das ganze Spiel zu simpel.
Was mich super genervt hat, waren die extrem langen Ladezeiten.
Nichtsdestotrotz ein netter Zeitvertreib, wenn man zwischen 7 und 14 Jahre alt ist... oder aber eben zwischen 35 und 43. =)

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!!!!!, 26. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
Neben der Grafik,möchte ich auch etwas anderes bewerten,nämlich die Spielidee.Die Swim'n Dive(wie es hier genannt wird)ist echt großartig.Mit den Rätseln und Abenteuern fühlt man sích richtig in das Geschehen ein,wobei ich auch sagen muss,dass manche Rätsel etwas lahm sind.Ansonsten finde ich auch super,dass zwischen Marlin,Dory und Nemo abgewechselt wird.

5.0 von 5 Sternen toll, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
tolles spiel macht riesig spass und meine stieftochter die erst 6 jahre alt ist liebt dieses spiel und könntes es immer zu spielen suchtportential

5.0 von 5 Sternen Findet Nemo, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
Ein sehr gutes Spiel für Groß und Klein,sehr interessant und unterhaltsam,sehr gute Grafik,für PS2,ist auch nicht so leicht obwohl für Kinder, man Muß also schon Geduld mitbringen,sehr zu Empfehlen

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (4 Jahre). Habe das Spiel schon getestet und ich bin der Meinung das es schöne
Inhalte hat und mein Sohn wird erst einmal üben müssen. Ist vielleicht eher was ab fünf oder sechs.

5.0 von 5 Sternen m.gandia, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
findet nemo ist ein tolles spannendes und interresantes
psp2 abenteuer spiel in der unterwasser
welt mit fischen für mädchen und jungen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
ich finde es sehr gut meine Tochter spielt gerne damit und für den Preis kann man echt nichts zusagen Prima

5.0 von 5 Sternen Findet Nemo - Super Spiel, 11. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Videospiel)
Ich habe mir seit langem mal wieder eine PS2 gekauft. Und was braucht man dringend dazu: klar! Findet Nemo darf nicht fehlen.
Die Graphik ist sehr gut und das Spiel bereitet sehr viel Spaß, gerade dann, wenn man müde von der Arbeit nach Hause kommt.
Sehr empfehlenswert.

Findet Nemo
Findet Nemo von THQ Entertainment GmbH (PlayStation2)