5.0 von 5 Sternen Muss sein!
Kann diese Dream Dance wieder uneingeschränkt empfehlen, wenn man ein umfassendes Werk Trance und Dance betreffend im Regal stehen haben möchte.
Am 1. Juli 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viele Tracks aber leider nur wenig Brauchbares!
Zu dieser Dream Dance Ausgabe gibt es in erster Linie zu sagen das es viele Tracks gibt die nicht sehr ansprechend sind. Doch einige, etwa die Hälfte für die Dream Dance spricht. Ich bin nicht so sehr von dieser Folge überzeugt, wie bei den vorherigen.
Deswegen gebe ich nur 3 Sterne.
Veröffentlicht am 28. Juli 2003 von -em-xtreme

3.0 von 5 Sternen Viele Tracks aber leider nur wenig Brauchbares!, 28. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.28 (Audio CD)
Deswegen gebe ich nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Muss sein!, 1. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.28 (Audio CD)
Ich persönlich bin dankbar dafür, daß auch ein paar Tracks dabei sind, die schon vor ein paar Wochen sehr erfolgreich waren. So muß ich nicht jeden Monat eine Compilation anschaffen, um alle Hits zu haben, sondern es langt mir diese eine...
Für mich ein Tipp!

5.0 von 5 Sternen Das beste vom Besten!!, 8. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.28 (Audio CD)
Wie immer beinhaltet die Dream Dance Vol. 28 die angsagtesten Tracks die man zur Zeit in den Clubs und in den Dance-Charts findet! Neben #1-Tracks von deutschen Topstars wie "Hold on thight" von Lambda, "How old are u?" von Master Blaster, "The End" von Groove Coverage und "I don't wanna stop" von ATB, finden sich auch internationale Stars wie Anne Clark mit ihrem Remake des 80'er Jahre Klassikers "Sleeper in Metropolis" und Sinema, die ebenfalls einen 80'er Hit gecovert haben! Die Dream Dance ist deshalb immer eine gute Wahl für die, die gute Dance-Music mögen!

3.0 von 5 Sternen Alles mögliche dabei, 19. Juni 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.28 (Audio CD)
Die Dream Dance 28 hat vieles was andere Compilations nicht haben, allerdings auch vieles, was sie gar nicht braucht.
Leider ist der Anteil von Dance auf der Dream Dance viel zu groß. Den Rücksprung auf das excellente Niveau der ersten Ausgaben schafft die DD leider nicht immer noch nicht.
Für Freunde von Trance und Dance ist diese Compilation aber das absolute Muss !
Fans allerdings werden etwas enttäuscht sein.

5.0 von 5 Sternen Dream Dance !!! Ist ist ein endloser Traum !, 9. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.28 (Audio CD)
Ich kaufe mir diese CDs schon seit langem und konnte bis jetzt nichts besseres finden. So wie die Lieder immer zusammengestellt werden konnte ich noch nirgendwo anders finden ! Noch auf der Future Trance noch irgenwo anders... Bei den anderen ist es meistens so das die 2. CD voll für den A.... ist da dort total unbekannte Lieder drauf sind. Wäre echt entäuscht wenn ich dies mal auf eines der Dream Dance CDs finden würde. Kann das nur weiterempfehlen !!!

1.0 von 5 Sternen wird immer schlechter, 17. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.28 (Audio CD)
mehr als 10 tracks waren schon auf der club rotation 22 drauf, die es aber schon seit einem monat gibt.
viele tracks haben einfach nichts mehr mit trance zu tun - schade
ein stern ist für diesen sampler eigentlich schon zu viel

Dream Dance Vol.28
Dream Dance Vol.28 von Various (Audio CD - 2003)