5.0 von 5 Sternen Peter Green - Aus der Versenkung, 15. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Peter Green - An Evening with Peter Green Splinter Group in Concert (DVD)
Live on stage oder hier auf DVD - ein Gänsehaut Erlebnis!
Peter Green hat seine frühere Genialität zwar noch nicht wieder erreicht, besteht aber erhobenen Hauptes neben den besten seiner Zunft. Was an Fingerfertigkeit noch fehlt, macht sein Feeling wett. Nach 25 Jahren vollster Hingabe an "Bewustsein erweiternden" Drogen wieder so aufzuspielen erhält meine vollste Achtung. Und wenn er bei green manalishi anfängt zu singen, verliert alles andere an Bedeutung.
Technisch ist die DVD wie man sie sich wünscht.
Ich habe selten ein Interview gehört. in dem mit so wenig Worten alles wichtige erzählt wird.
Fünf Sterne mit allem Drum und Dran.

5.0 von 5 Sternen Peter Green, 9. Oktober 2010
Seit ewigen Zeiten mag ich Peter Green, bzw. die alten Fleetwood Mac. Der Herr ist zwar ein wenig älter und schwerer geworden, doch das Bluesfeeling ist trotz Bezeichnungen wie: "Der LSD-Bluesheilige Brite" immer noch vorhanden. Diese DVD ist seit langem das Beste, was ich von Greenie gekauft habe. Die Splinter Group ist sicher nicht das Schlechteste, was ihm passieren konnte.

Peter Green - An Evening with Peter Green Splinter Group in Concert