5.0 von 5 Sternen Diese Duracell haelt ewig, 17. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Duracell Ultra Lithium Batterie 245 (2CR5) 1er (Zubehör)
Ich hatte eine solche Duracell ueber Jahre verwendet und etliche Filme damit verknipst. Im Vergleich zu anderen Batterien haelt sie viel laenger. Also die ein bis zwei Euro, die sie mehr kostet, zahlen sich auf jeden Fall aus.

5.0 von 5 Sternen Duracell Foto Batterie., 22. November 2013
Sendung von Amazon war wie immer sehr prompt. Die Batterie ist schon in meiner Analog-Spiegelreflex und auch schon ausprobiert. Vielleich steige ich aber doch noch irgendwann auf eine Bridgekamera um. Das Gewicht ist doch nicht so schwer.

5.0 von 5 Sternen Top Händler, jederzeit wieder., 8. Juli 2014
Für mich ist diese einfache, geführte Form der Beurteilung meiner Einkäufe sehr bequem. Im Prinzip kaufe ich alles im Haushalt für Hobby, Spielen, Küche, Gärten und Haushalt hier.
Ich war stets mit den Lieferungen und der guten Qualität der Artikel sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen duracell fotobatterie, 2. Januar 2012
ich kaufe den artikel wieder - bin sehr zufrieden, hat alls sehr gut geklappt. der preis ist mehr als angemessen. ich kann die firma nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 26. September 2011
Die Ware war einwandfrei verpackt und die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Den Händler kann man empfehlen, ich würde wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Haltbar und gut, 5. November 2014
Bewerten gern - rezensieren, nein danke!
Leider wird einem hier eine Menge von Wörtern abverlangt – ich mache Zwänge nicht mit.

5.0 von 5 Sternen Eine Batterie, 25. August 2009
Was soll man sagen eine Batterie halt.
Ich habe sie in einer Wasserarmatur und dort lief der Vorgänger (gleicher Hersteller) ca. 5 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Super tolle einfache Abwicklung, 2. März 2010
Dieses Produkt kannte ich schon, habe hier gefunden und ganz einfach konnte ich bestellen. Einfache Abwicklung uns sehr schneller Versand.

Duracell Ultra Lithium Batterie 245 (2CR5) 1er