wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Januar 2016
Warum ist dieses Spiel bitte so teuer???? Das ist fast 15 Jahre alt. Empfinde ich mal als extrem ungerechtfertigt. Solche Spiele sind doch keine Sammlerstücke. Das Spiel ist gut. Aber der Preis?
am 6. Dezember 2015
Braucht man Internet um das Spiel zu installieren ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 8. Juli 2015
Mittlerweile ist es fast 10 Jahre her, dass ich Schlacht um Mittelerde (genau wie die anderen Teile) mein Eigen nennen durfte. Ich finde nach wie vor, dass es zu den besten besten Strategiespielen EVER, EVER, EVER gehört.

Die Grafik und die kleinen Filmausschnitte gepaart mit spannendem Gameplay und der tollen Filmmusik lassen mich immer noch in regelmäßigen Abständen den PC anschmeissen und das Game zocken. Mittlerweile werden teilweise extrem hohe Preise velangt um eine abgegriffene Version des Spiels zu bekommen.

Mit den Mods von Elvenstar und Co. hat man auch heute noch eine Menge Unterhaltung und immer noch neue Herausforderungen vor sich.

Fazit:

5 Sterne Deluxe:)
am 29. September 2014
Ein sehr schönes Spiel !
Hat aber wenig mit den echten zu tun dennoch macht es spas es zu spielen !
am 12. August 2014
Tolles Spiel das beste vom besten einfach nur wunder schön macht richtig viel spass zu Zocken und es ist einach nur Toll
am 1. August 2014
Sehr gut dafür das es gebraucht ist ;-)sehr gut sehr sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut
am 3. Juni 2014
Leider gibts diese Spiel nicht mehr in Geschäften zu kaufen. Zum Glück hab ichs hier angefunden. Früher hab ichs gespielt und ne Menge Spaß damit gehabt, so wie auch jetzt nachdem ich es gekauft und installiert hatte.

Mir gefällts. Aber ich bin nur einer von vielen mit einer Meinung zum Spiel, also am besten Testberichte zum Spiel lesen, ist sicher am objektivsten und besten um mehr übers Spiel zu erfahren.
am 24. Mai 2014
Mein Neffe (16) war begeistert und fand es sein bestes Geschenk zum Fest. Alles im allen also ein lohnenswerter Kauf.
am 6. Oktober 2013
Ein Spiel das Uralt ist wird hier für einen unverschämten Preis verkauft! Das ist typisch EA !
Geldmacherei.. ich kauf nix mehr von denen!
22 Kommentare1 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2013
AN ALLE die Windows 7 haben:
Es funktioniert nicht
fehlermeldungen biszumgehtnichtmehr

ich habe das Problem gegoogelt aber habe noch keine Lösung gefunden.

Bin mir sicher für Vista und XP läuft es einwandfrei (Kompabilitätsmodus geht übrigens auch nicht, das spiel erkennt das ich auf Windows 7 bin)
bei Windows 8 weiß ich es nicht

nur ne warnung!
33 Kommentare0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden