Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Januar 2005
An ALLE!
Dies ist das Beste Star-Wars-Spiel das je erschienen ist!
Die kleinen Maps werden durch einen extremen Funfactor kompensiert.
Alle die je die Schlachten aus den Star Wars Filmen nachspielen wolltenen, bekommen meiner meinung nach in diesem Spiel zum ersten Mal die Möglichkeit.
Ich kann nur empfehlen, sich dieses Game zu kaufen, denn es ist ein muss für alle Star-Wars-Fans und auch für die, die nur ein gutes Actionspiel haben wollen.
Also: KAUFEN MARSCH MARSCH
am 12. September 2004
Ich habe Viedos und anderes geshen, das Spiel ist für mich persönlich besser als Far Cry, Battlefield und so weiter.
Es hat einen Supertollen Einzelspieler und Mehrsoielermodus, tolle Fahrzeuge, die einzigartige Star Wars Atmosphäre und-ganz wichtig- keinen realen Krieg als Hintergrund.
Meine Empfehlung: Sofort kaufen, Star Wars- sowie Taktik-Shooter Fans.
am 25. Dezember 2012
Hier scheint ja was schief gelaufen zu sein.
Ich kann es nur in Englisch installieren und auch nach der Installation kann ich keine andere Sprache
auswählen, obwohl auf der Verpackung "komplett in deutsch" steht.

Werde es wohl zurückschicken, schade.
am 31. März 2013
Ich finde das Spiel eigntlich ganz gut, wäre es nur auf deutsch.Wenn man nicht so gut englisch kann, ist das ein großer Nachteil. Nach der Installation ist alles auf englisch, nicht wie versprochen auf deutsch.
am 6. April 2006
Das Spiel ist Spitze. Man spielt da durch jede Welt, die in Star Wars vorkommen und die Graphik ist einfach fantastisch. Die Steuerung ist auch optimal. Nur der Storymodus ist zu kritisieren. Sonst ist alles wirklich super.
am 5. November 2005
Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen. Ich kann dazu nur gratulieren. Ich hab SWBF2 noch nicht in den Händen gehabt, aber wenn SWBF1 schon so spannend war, mach ich mir keine sorgen.
Sehr positiv überrascht war ich von der, meiner Meinung nach, sehr guten Grafik,- trotz vergleichsweise niedrigen Systemanforderungen. Wer als Einzelkämpfer in den Schlachten rund um Star Wars mit dabei sein will - zuschlagen. Star Wars Feeling PUR!
am 29. Mai 2004
... zum nachspielen!!! Dieses Spiel ist ein "Muss" für jeden Star-Wars-Fan, aber auch für Spieler, die gerne mal einen netten Taktik-Shooter spielen.
In STAR WARS BATTLEFRONT spielt man alle großen Schlachten aus allen Episoden nach. Man wird auch einige Schlachten aus Episode 3 Spielen können, obwohl es nach dem Release des Spiels noch ca. 9 Monate dauern wird, bis Star Wars Episode 3 in die Kinos kommt.
Die Grafik ist genial und alles wurde liebevoll animiert.
Man wird SW BATTLEFRONT allein oder im Interent spielen können.
am 17. April 2012
Im Verkauf bei Amazon.de wird angekündigt! Sprache : Deutsch, Deutsch, Deutsch.
Nichts ist in Deutsch, nicht einmal die Installation des Spieles, alles in Englisch.
Lässt sich bis heute auch nirgends umstellen.
Im Verkauf steht auch nichts, das ein "Internetanschluß" erforderlich ist, auf der gelieferten Verpackung schon.

Insgesamt Enttäuschend.
am 9. Juni 2013
Der CD Key wird nicht akzeptiert und das Spiel ist Englisch!!! Alles ist Deutsch die Hülle die Angaben .Aber die Sprache im Spiel ist Englisch und lässt sich nicht umstellen!!Leider kann ich nicht 0 Sterne geben!!!
am 12. Oktober 2004
Dieses Spiel langweilt schon nach 30 Minuten Aufwärmzeit!
Es gilt lediglich, sowohl im Solo- als auch im Mulitplayer-Modus bestimmte Kontrollpunkte auf der Karte einzunehmen. Es gibt keine "objectives" wie z.B. bei Enemy Territory zu erfüllen. Wenn man sich erst mal an der zugegebenermaßen schicken Grafik sattgesehen hat, kommt die Ernüchterung. Im Grunde ist dieses Spiel nur eine Kopie von Battlefield 1942 (das ich übrigens ebenfalls absolut langweilig finde) im neu gestylten Science-Fiction-Gewand. Keine Spieltiefe, kein Teamwork nur hektisches Rumgeballere ohne erkennbares Ziel.