5.0 von 5 Sternen Super spiel
Ich kaufte mir das Spiel unter folgenden Voraussetzungen - keine brauchbare Online-Verbindung, also nur Singleplayer möglich, maximal Splitscreen, vielleicht Link-Verbindung.
Dennoch kaufte ich mir das Spiel, da man endlich die verschiedenen Fraktionen spielen kann und auf „bekannten" Schlachtfeldern unterwegs ist. Ob als Imperiale Sturmtruppe,...
Veröffentlicht am 4. März 2005 von John Galt

3.0 von 5 Sternen Bedingt geeignet für Solisten!
Dieser Text bezieht sich ausschließlich auf den Solo-Modus!
Was die Stimmung angeht, hat dieses Spiel 5 Sterne verdient, aber
wer sich als Solist darauf gefreut hat, sich ohne Freunde oder Internet-Anbindung
im Solo-Modus austoben zu können , wird hier etwas enttäuscht.
Ich habe jetzt die beiden Kampagnen durchgespielt und frage...
Veröffentlicht am 8. November 2004 von Primzahl

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Star wars Battle front, 6. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
....stellen sie sich vor ein X-Wing zu fliegen und dabei noch ein paar droiden usw. zu beseitigen.
das spiel verspricht sehr viel und hält es auch auch ein
als ich es zum ersten mal gespielt habe wusste ich gleich das wird ein knaller
z.b. beim online-spielen mit freunden u.a. kann man viel spass
haben,jedoch ist der einzelspieler modi auch nicht zu verachten
entweder man spielt die kampagne oder versucht die galaxie zu erobern
es ist nicht nur ein spiel für fans, sondern es ist auch für
liebhaber dieses genres ein muss
mir hat auch gut gefallen, dass so viele fahrzeuge zur verfügung stehen wie z.b. der AT-AT
insgesamt 15 Fahrzeuge
ich hoffe ich konnte helfen

4.0 von 5 Sternen Mal so richtig durchballern, 6. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Das Spiel ist Spitze. Man spielt da durch jede Welt, die in Star Wars vorkommen und die Graphik ist einfach fantastisch. Die Steuerung ist auch optimal. Nur der Storymodus ist zu kritisieren. Sonst ist alles wirklich super.

4.0 von 5 Sternen Gute Grafik, spannender Spielablauf, 5. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen. Ich kann dazu nur gratulieren. Ich hab SWBF2 noch nicht in den Händen gehabt, aber wenn SWBF1 schon so spannend war, mach ich mir keine sorgen.
Sehr positiv überrascht war ich von der, meiner Meinung nach, sehr guten Grafik,- trotz vergleichsweise niedrigen Systemanforderungen. Wer als Einzelkämpfer in den Schlachten rund um Star Wars mit dabei sein will - zuschlagen. Star Wars Feeling PUR!

1.0 von 5 Sternen Nur englisch, 31. März 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Ich finde das Spiel eigntlich ganz gut, wäre es nur auf deutsch.Wenn man nicht so gut englisch kann, ist das ein großer Nachteil. Nach der Installation ist alles auf englisch, nicht wie versprochen auf deutsch.

1.0 von 5 Sternen Leider alles in Englisch, 17. April 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Im Verkauf bei Amazon.de wird angekündigt! Sprache : Deutsch, Deutsch, Deutsch.
Nichts ist in Deutsch, nicht einmal die Installation des Spieles, alles in Englisch.
Lässt sich bis heute auch nirgends umstellen.
Im Verkauf steht auch nichts, das ein "Internetanschluß" erforderlich ist, auf der gelieferten Verpackung schon.

Insgesamt Enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Die größte Saga aller Zeiten..., 29. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
... zum nachspielen!!! Dieses Spiel ist ein "Muss" für jeden Star-Wars-Fan, aber auch für Spieler, die gerne mal einen netten Taktik-Shooter spielen.
In STAR WARS BATTLEFRONT spielt man alle großen Schlachten aus allen Episoden nach. Man wird auch einige Schlachten aus Episode 3 Spielen können, obwohl es nach dem Release des Spiels noch ca. 9 Monate dauern wird, bis Star Wars Episode 3 in die Kinos kommt.
Die Grafik ist genial und alles wurde liebevoll animiert.
Man wird SW BATTLEFRONT allein oder im Interent spielen können.

1.0 von 5 Sternen Die ultimative Schlacht...gegen die Langeweile, 9. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Ich habe mich unheimlich auf dieses Spiel gefreut. Endlich die Schlachten der Kinofilme nachspielen. Also, sofort gekauft, installiert(hatte da schon Schwierigkeiten)und... nach zwei Stunden durchgespielt. Warum hat dieses Spiel nur einen Stern verdient? Deshalb:
-Die Maps sind zu klein und zu einfallslos, richtig langweilig. z.B. Tatooine. Die Idee mit Tusken und dieser lebenden fleischfressenden Grube (Sorry an alle SW Fans, hab den Namen vergessen) ist gut, die Umsetzung miserabel. Das alles ist auf ein paar Quadratmetern zusammengepferrcht. Schrecklich!
-Die Grafik ist auf den ersten Blick super, auf den zweiten nicht. Überall kleinere Mängel, schlechte Texturen.
-Die KI ist ebenfalls miserabel. So lassen sich Teamkameraden leicht mit einem Panzer überrollen (Gegner werden nur weggeschubst), hören nur wenig auf Kommandos und haben nichts anderes im Kopf, als sich in den Tod zu stürzen. Ohne zu Schießen ins gegnerische Lager, versteht sich.
-Die Schwierigkeitstufen sind furchtbar unbalanciert. Was bei Leicht zu einfach ist, ist oft bei Mittel kaum zu schaffen, wobei sich Schwer nicht im Geringsten von Mittel unterscheidet. Wenn die Kunst einer schweren KI darin besteht, nur die eigenen Leute noch besser zu verblöden und den Spieler allein dastehen zu lassen, würde wohl keiner mehr Battlefield und Co kaufen, oder?
-Der Singleplayermodus ist zu kurz. Hat man die Kampagne durch, macht man sich auf zur Galaxiseroberung. Innovation? Fehlanzeige. Einfach jeden Planeten so lange angreifen, bis er einem gehört, dann weiter zum nächsten. Die Planetenboni sind auch völlig unötig und meist unnütz.
-Der Multiplayermodus. Es ist schon eine Kunst, einen Server zu finden, der einen mitspielen lässt. Meistens wird behauptet, der Server sei voll, obwohl er es gar nicht ist! Einmal im Spiel, erkennt man wie gepfuscht worden ist. Das einzige was man macht, ist sich in Scharen mit dem Gegener auf einem Fleck zu bekämpfen, um sich gegenseitig zu zermürben - das braucht ein guter Taktik-Shooter nicht!
-Und schließlich für alle SW Fans, die etwas von Episode 3 sehen wollen, lasst es sein. Es gibt weder Filmausschnitte noch Maps, die mehr verraten, als dass Kamino und Kashyyyk angegriffen werden.
Mein Tipp: Battlefield Vietnam oder Joint Ops kaufen, oder auf Battlefield 2 warten. Dafür Geld auszugeben, ist Verschwendung. Auch wenn der erste Eindruck gut ist, nach zwei Stunden ist der Spielspaß im Keller.

2.0 von 5 Sternen Fader Abklatsch von Battlefield 1942, 12. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Dieses Spiel langweilt schon nach 30 Minuten Aufwärmzeit!
Es gilt lediglich, sowohl im Solo- als auch im Mulitplayer-Modus bestimmte Kontrollpunkte auf der Karte einzunehmen. Es gibt keine "objectives" wie z.B. bei Enemy Territory zu erfüllen. Wenn man sich erst mal an der zugegebenermaßen schicken Grafik sattgesehen hat, kommt die Ernüchterung. Im Grunde ist dieses Spiel nur eine Kopie von Battlefield 1942 (das ich übrigens ebenfalls absolut langweilig finde) im neu gestylten Science-Fiction-Gewand. Keine Spieltiefe, kein Teamwork nur hektisches Rumgeballere ohne erkennbares Ziel.

4.0 von 5 Sternen Frischer Wind, 13. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Da die meisten aktuellen oder kommenden Online shooter in aktuellen Kriegs-Szenarien vom 2. Weltkrieg bis Desert Storm spielen, ist die Idee des MP shooters im Star Wars Universum sehr erfrischend. Die Grafik sieht toll aus und alle wichtigen Schlachten, Fahrzeuge und Einheiten sind vorhanden. Ich hoffe die Macher lassen sich noch ein Paar besondere Modi einfallen um nicht ganz auf die klassischen Deathmatches oder Flag captures zu setzen. In dem Fall ist SW Battlefront ein heisser Tip im Multiplayer Genre und auch im Singleplayer Modus spielbar.

5.0 von 5 Sternen Echt geil, 6. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront (Computerspiel)
Dieses Spiel ist echt geil!

Es macht einfach Spaß Leute abzuballern (am besten mit Freunden)

Auch die Geräte in die man einsteigen kann sind echt super.

Verdient fünf Sterne.

Kaufen!

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront von Activision (Windows 2000 / Me / XP)