Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:570,42 € - 703,35 €

am 22. August 2007
Nach langer Zeit, in der wir unser Brot und Gebäck in sehr schicken Plastiktüten aufbewahrt haben, haben wir uns diesen Brotkasten zugelegt. Vorteile aus unserer Sicht waren:
- Leicht zu reinigen, da Auflagen aus rostfreiem Stahl (wenn dann doch mal was drin verdirbt)
- Haltbarkeit der Backwaren, da Kunststoffabdeckung (es ist eben nicht alles, wie in reinen Metall- oder Holzkisten oft üblich, nach 24 Stunden steinhart)
- Klares, schlichtes Design (DER Pluspunkt bei meiner Frau)

Etwas bemängeln muss ich die Verarbeitung, weil einige Stellen etwas scharfkantig ausgefallen sind. Zudem schließt der Deckel nur durch Schwerkraft, zwei Magneten wären hier aber auch ganz praktisch gewesen.

In der Summe der Dinge ein sehr schönes Teil zu einem leider relativ hohen Preis, Design kostet eben. Der eine Stern Abzug ist wegen der Verarbeitung, die wie erwähnt noch Raum für Verbesserungen lässt.
am 23. Juni 2014
Billiges, verklebtes Plastikzeug. Der Name eva solo ist wohl programm. eva wird solo bleiben. Zum Glück gibt es Amazon und seine hervorragenden Rückgaberichtlinien.
am 17. August 2015
Schöner Design Brotkasten, zweckmässig und formschön. Aber für einen Brotkasten schon preislich etwas abgehoben, aber wem's gefällt, der soll sich das leisten!.