Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:9,35 €+ 5,00 € Versandkosten

am 3. Juli 2009
Sissy Spacek hält den Film in Atem. Sie ist einfach supergut in diesem Film, was man von dem Rest der Schauspieler nicht behaupten kann, aber für Fans der Country-Music ein MUSS den Film anzuschauen. "Coal Miners Daughter" ist ein viel besserer Titel.
am 5. November 2013
Dieser Film ist sehr schön und gut gemacht, er ist mitfiebernd, traurig, mitfühlend,einfach alles dabei.Wenn man countryfan ist und sich dafür interessiert,mal was anderes zu sehen,ist der Film defenitiv empfehlenswert.
am 9. September 2007
Auch , wenn man kein Country-Fan ist , dieser Film ist Cult !!!
Schon über 10 mal gesehen und immer wieder Gänsehaut pur!
Super Darsteller,Super Song`s...That`s America!!
aufgenommenes Video vom Fernseher läßt langsam nach,darum kaufe ich jetzt
die DVD!

Vielen Dank an ALLE amazon-Mitarbeiter!!
Macht weiter so!!!
Matze
am 18. September 2014
Die Geschichte der Countrysängerin ist einfach immer wieder sehenswert. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Die schauspielerische Leistung von Sissy Spacek ist hervorragend.
am 3. Oktober 2013
Schlüssel -Gehäuse für Renault Grand Espace passt überhaupt nicht !! Eine Frecheit so betrogen zu werden! Ich werde meine Konsequenzen ziehen!
am 7. Januar 2014
... wußte ich vorher gar nicht. Habe die CD für jemand anderes bestellt. Der ist eingefleischter Country-Fan und ist von der DVD begeistert.
am 9. Januar 2010
Bemerkenswertes Werk über die Arbeit von Menschen im Musikbusiness in Form eines Spielfilms mit toller Musik auf der Grundlage einer wahren Geschichte !
am 15. März 2015
....kamen die DVD's sehr gut an. Film und Musik sind klasse, die Freude war groß, alle super zufrieden. Wirklich sehenswert.
am 8. Februar 2014
Mir gefällt der Film und deshalb hab ich ihn mir auch gekauft. Ich finde den Westernstyle super und auch die Handlung.
am 22. August 2015
Meine Frau wollte den Film Nashville Lady, am anfang zweifelte ich, aber als ich ihn sah gefiel er mir. Sehr gut.