Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juni 2003
In jeder Hinsicht eine Maxi die ihr Geld wert ist: Geboten wird wie immer astreiner Aggroberlinsound von Bushido und Fler. Tracktechnisch ist die Orginalversion von "Bei Nacht", eine Remixversion, die "zensierte" Orginalversion und "HeavyMetalPayback" bzw. "Zukunft" (Originalversion, nicht der Remix von Aggro Ansage 2!) mit Fler enthalten. Von den Lyrics und von v.A. von der Raps her ist jeder Track erste Wahl. Auf jeden Fall gibt die CD einen netten Vorgeschmack auf das kommende Album, dass voraussichtlich am 7.7.2003 erscheinen wird. Also: Kaufen!
am 25. September 2007
Also womit fange ich an?
1. Der Preis von 70 Euro ist wirklich heftig, aber damit muss man leben können, diese CD ist eben ein Klassiker und eine Rarität.
2. Was ich jetzt sagen werde, gilt für das Album, von dem dieser Track genommen wurde (Der Track ist aber auch legendär):
Wer Bushido hört und das besagte Album (das sich in einer jämmerlichen Version auf der Platin-Edition von VDSZBZ befindet) nicht kennt, muss es sich unbedingt anhören, wem aber Bushido nicht gefällt und nur seine heutigen Werke kennt, der sollte sich diese CD auch zulegen, denn sie zeigt, wieso Bushido so weit oben ist (und sicher nicht wegen den heutigen Tracks).
Leider wurden die besten Tracks auf den Index gepackt, aber alle über 18 Jahren dürfen sie trotzdem legal erwerben. Und diese CD muss man haben, aber nur in der Aggro-Version mit allen Tracks.
am 5. Februar 2015
es ist einfach eine gute cd und ist ein muss in jeder sammlung. 5 sterne sind genau richtig. mehr brauch man nich sagen
am 10. November 2008
ich fidne die maxi single ganz in ordnung ..aber fast alle tracks hat er chon auf seinem album drauf das finde ich nicht so gut...und erst recht nicht den verkaufspreis hier für 5 lieder...habe die cd zum glück selber schon (in amazon gekauft oktober 08 35 €)...aber für einen preis über 50 euro würd ich die cd niemals kaufen...also leute spart lieber euer geld
am 11. April 2007
Man Bushido das Lied ist ein Knaller ich hörs heute auch noch an. Man kann es immer hören und das geile ist es wird nie langweilig. Okay er war in aggro Zeiten eigentlich immer langweilig aber das Lied ist das Beste von seinen Aggro Zeiten nun Ersguterjunge ist jetzt sein eigenes Laber echt geil. Aber das er von Aggro weg gegangen ist, war riskant denn er hätte mit seinem neuen Anfang bei Ersguterjunge auch kein Erfolg haben können zum Glück nicht.