Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 29. Januar 2010
Man könnte sagen der Name ist Programm!

Papiebeutel M 52 MP

Wir sind zufrieden mit den Beutelkauf. Sie passen gut, die Saugleistung fällt nicht ab und den Dreck behalten sie für sich.

Also für den AmazonPreis absolout eine Kaufempfehlung.
am 12. Mai 2013
m50,m52,m54, alle sind besser als das orginal und du sparst jede menge euros das macht spass

mein miele freut sich auch
am 22. April 2011
Mit den Swirl kann man nichts falsch machen ! Ein Markenprodukt dass passt und auch für den Preis seine Qualität bzw. Leistung bringt. Passform bzw. einbringen in den Sauger auch ohne Gleitgel kein Problem. Für die Skeptiker .... siehe Link.

MEGASOL E 11041 Eros Super Concentrated Bodyglide 100ml
am 6. November 2012
... Swirl tut es auch und gut. Mit den Beuteln kam auch ein neuer Staubfilter, den man tunlichst mit jeder neuen Packung wechseln sollte. Ein Blick auf das Altteil reicht da schon.
am 9. August 2013
Miele Staubsauger Beutel von Swirl qualität,hbe ich hier bestellt weil bei uns kein Laden mehr diese M52 führt,habe ich vorher im Schlecker bekommen....
am 14. März 2013
Der ältere Staubsauger meiner Mutter benötigt diese Beutel. Wie immer sind die Beutel gut zu gebrauchen. Ohne geht es eben nicht.
am 22. Dezember 2012
Die Beutel passen perfekt in unseren Miele Staubsauger. Habe nun schon den zweiten Pack und hatte noch nie Probleme damit.