Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2013
gefällt mir sehr gut habe fast alle Alben von Seed und Peter Fox werde mir auch die neuen Alben von Ihnen holen.
am 18. Juni 2003
Einfach eine Hammer-Scheibe!!! Nach ihrer 1.CD (und die ist schon super) legen Seeed nun ein weiteres Album auf, welches es in sich hat. Ich bin selten so begeistert gewesen! Tolle Beats, tolle Texte, einfach Klasse. Die CD läuft jetzt seit einigen Tagen nahezu ununterbrochen bei mir, und mit jedem hören wird es besser. Also: ein echter Hörgenuß und mehr als nur 5 Sterne wert!
am 17. Juli 2003
Schade! Musikalisch einfach klasse, liefern die Berliner Mönche eine CD ab, die "copy protected" ist. Damit entspricht dieser Tonträger nicht dem 'Compact Disc Digital Audio' Standard.
Das Abspielen auf dem PC ist nicht möglich und damit auch keine Umwandlung in MP3-Files.
am 25. Februar 2004
Also, erstmal vorne weg: Ich würd eigentlich ja 5 Sterne geben, aber dadurch, dass ich des alte Album kenn, muss ich sagen: A bissal mehr mainstream san sie scho gwordn. Aber, auf jeden Fall, absolut genial und ich hoffe, dass sie damit (also den einzelnen Singles die noch kommen) richtig schön in die Charts kommen!!!
am 6. Juli 2003
Seeed is ja nun mal hammergeil.
Ich kann nur beide Alben empfehlen.
Beste Mucke aus Berlin.
Also kaufen!!!!
P.S. Der Magdeburger hat überhaupt keine Ahnung von Musik!!!
Der is nur neidisch, weil er kein Berliner is!!!!
am 11. Juni 2003
Wer die alte Platte liebte, wird mit dieser seine liebe Mühe haben. Fast alle Lieder wirken sehr lieb- und ideenlos. Es fehlt ganz einfach das gewisse Etwas.
am 19. Oktober 2005
Fantastisch, ich habe diese CD mindestens 2 Wochen ununterbrochen im CD-Player meines Autos gehabt...muß man einfach haben!!!!
am 7. August 2003
Die erste CD von seeed ist echt cool aber die 2 CD hat mich schon einwenig enttäucht.Ich finde die 2 CD hört sich von der Melodie fast genauso wie die 1 an.Ich hoffe die nächste CD wird wieder mega geil.
am 22. Juni 2003
Bis auf den ersten Song kann man diese CD vergessen!
Die art wie Music Monks gesungen wird ist eine ähnliche wie bei "Dickes B" und "Dancehall Calbaeros" deshalb find ich nur diesen Song von diesem Album (sehr)gut!
Eine ausnahme ist jedeoch der Song "Perle der Karibik", dieser ist auch nicht schlecht!