Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 19. Januar 2014
für mich das beste gta spiel überhaupt das es jemals gab. kaufen ! ! ! mehr gibts von mir dazu nicht zu sagen.
am 8. August 2003
zu vice city kann man eingentlich nicht viel sagen außer das eins der besten spiele für die ps2 ist!!!!!!!
die story nimmt ein mit der zeit richtig gefangen so das man fast nicht mehr aufhören kann!!!!
und wenn man gerade keine mission spielt macht min. genauso viel spass sich ein auto zu stehlen und damit einfach quer durch vice city zu brausen!!!!!!
also ein absolutes muss für jeden spielefan!!!!!!
am 20. Januar 2013
Habe ich für meinen sohn bestellt weil er sich dies schon lange wünschte und dies oft spielen tut genau wie die anderen spiele die ich hier bestellte
am 18. Juli 2004
Ich finde alles an diesem Spiel sehr gut.Die Waffen,die Autos,die Helikopter.Ich kann es den ganzen Nachmittag spielen,mir wird nicht langweilig.Es ist so genial,das ich gar nicht sagen kann!!!!!!!!!!
am 29. Oktober 2003
Sau geil!
Mit MG , Pistolen, Uzis, oder sonstigen geht man durch eine kleine abenteuerliche, kriminelle Kleinstadt , ballert Fußgänger, Polis, etc. einfach um!
man kann tun und lassen , was man will:
zb.einfach die Missionen erfüllen, oder: einfach tun und lasssen wassssssssssss mannnnnnnnn willllllllllll!
Klaue einen Porsche, zerre den/die Autofahrer/in einfach aus dem Auto, und fahre damit überall hin , wo du nur willst. Einige Sprungschantzen sind ebenfalls vorhanden. Vom Ferrari bishin zueinem Bus , oder Truck. Noch bessssssssssssssser geworden ist die Sicht, die nun von unten, und nicht mehr von oben auf die Stadt runter, zu sehen ist!
Es ist zwar immer das gleiche, aber man kann ... und.... was mann will.
Allllllllllllllllllllsssssssssssssssoooooooooo kaufen!!!!!!!!!!

Alles Super !

Gerne wieder !

Weiter so and so on !
am 6. März 2013
Das Siel ist völlig in Ordnung und genau so wie bestellt.
Diesen Satz schreibe ich nur um die Bewertung voll zu bekommen und sie abschicken zu können.
am 1. Dezember 2012
Meinem Sohn gefällt das Spiel sehr gut. Da ich es leider nicht spiele, kann ich zum Ablauf leider nicht sagen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2003
Zu dem Spiel kann ich nur sagen :
HAMMERMÄßIGSUPER , das beste Spiel , dass es jemals gab
am 2. März 2013
dieses sind gute cd`s die meinem sohn noch in seiner vielzähliegen sammlung fehlte, diese cd`s werden immer wieder an gesehen

9,99 €-48,90 €