5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!
GTA VICE CITY ist der absolute Oberhammer! Fünf Gründe, die für einen Kauf sprechen:
1. Die Spielidee ist zwar nicht neu, aber von der Grafik und der Steuerung her hervorragend umgesetzt.
2. Der Soundtrack ist das beste, was auf der PS2 zu hören ist. Nicht weniger als 9 Radiosender (2xTalk, 7xMusik) lassen auch längere Fahrten durch Vice...
Veröffentlicht am 27. September 2003 von fluxx

1.0 von 5 Sternen Absoluter Griff ins Klo
Das Spiel ist ja echt gut aber wenn bei der Beschreibung steht "Gebraucht-Sehr gut" erwarte ich ein Spiel was normal läuft und nicht aller 5 minuten abstürzt, was warscheinlich auf die vielen Kratzer zurück zu führen ist.. Man dann schreibt nicht das der zustand sehr gut ist wenn es nicht stimmt!!!!
Vor 15 Monaten von Peter H veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen mielich, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
alles ist zu meiner zufriedenhei wir sind sehr zu frieden.das produkt entspricht dem wiees beschrieben war.
die firma, kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Gta, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
Es ist sehr gut für anfänger von gta ist es perfekt auch für den preis ist es ein sehr schönes spiel! aufjedenfall kaufen

5.0 von 5 Sternen Welcome to Vice City!, 14. Dezember 2011
Mesut Saglam (Leverkusen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
"GTA Vice City" überrascht mich heutzutage immer noch. Der Vorgänger von "GTA San Andreas" war zu seiner Zeit eines der besten und umfangreichsten Spiele; doch dies heisst nicht, dass es jetzt anders ist: Es gehört immer noch zu den umfangreichsten Spielen.
Zu Beginn jedes Spiels fängt die Sache klein an (Aufwärmphase) bis hin zu den schwierigsten Missionen (High-Level-Phase). Insgesamt gibt es 100 Missionen zu spielen, nebenbei noch andere, kleinere Missionen, die teils berücksichtigt werden müssen, aber auch einige, die man ruhig außer Acht lassen kann - jedem das Seine!
Die Stadt vergrößert sich, indem ihr mit eurem Fortschritt weiterkommt und Missionen erledigen müsst. Auch hier gilt das Prinzip des "kleinen Anfangs" bis hin zum "großen Ende".
Wie üblich bei jedem GTA-Spiel könnt ihr auch hier Autos klauen, Klamotten wechseln, Passanten (er)schlagen etc. Dieses Flair ist bei GTA Pflicht und wird auch dauerhaft bleiben. [...]
Die Grafik ist - wir vernachlässigen die Next-Gen-Grafiken von der PS3 und XBOX 360 - erste klasse. Zu seiner Zeit hat das Spiel nicht lange nach seinem selben gesucht, denn es war nichts zu finden. Die Detailgenauigkeit in dem Spiel hat hohe Priorität: Deutlich zu erkennen an manchen Felgen eines Autos oder die Schatten eines Hauses. Daraus kann man sich schließen, dass die Entwickler danach bestrebt waren, die volle Leistung der PlayStation 2 auszunutzen.
Die Steuerung ist - wie üblich - sehr gut in GTA VC gelungen. Handbücher (obwohl ich sowas nie lese!) braucht man bei diesem Spiel überhaupt nicht, da es wesentlich mehr Spaß macht, die Konstellation der Tasten durch eigenes Ausprobieren herauszufinden.
Die Musik ist sensationell (Achtung: Musik läuft nur, wenn man im Auto sitzt!): Man kann den Radiosender durch Drücken von R2 sowie L2 wechseln, sodass wohl jeder Geschmack gedeckt sein sollte. Während man nicht im Auto sitzt, hört man Umgebungsgeräusche, die zum Teil etwas lässig anstatt lebevoll sind.

Fazit: Meinerseits gibt es bei diesem Spiel nichts zu meckern. Jeder (auch, die, die noch nie ein GTA-Teil gespielt haben) wissen, was das Prinzip eines GTA-Spiels ist. Und somit reicht allein der Gedankengang und die Leseberichte, die einem zum Kauf verführen. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
Ich hab e das spiel nun seit 2 jahren und habe es durchgespielt ich finde es einer der besten spiele bon Rockstar also ich kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Supergeilomatiko!, 3. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
Vorsicht: Wenn man sich dieses Spiel kauft kann es sein, dass man Freunde und Familie anfängt zu vernachlässigen! Denn dieses Spiel bietet fast unendlich viele Gründe den Controller nicht mehr loszulassen : Man spielt in einer gigantischen Stadt in der man fast unbegrenzt viele Handlungsmöglichkeiten hat. Es gibt im Vergleich zum Vorgänger noch mehr Autos und Waffen ,noch bessere Grafik,noch bessere Story und einen genialen Soundtrack: Man findet Songs von Ozzy Osbourne, Nena und vielen anderen Stars von den 80ern und heute.
Bei all diesen Spaßfaktoren bleibt zwar noch die moralische Frage, wélche bei diesem Spiel jedoch schnell beantwortet ist : Dieses Spiel ist einfach zu gut ,um nicht gekauft und bis zum Schluss durchzuspielen!

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
Lief alles Super! Das Spiel läuft ohne Probleme und der Service ist klasse :) Danke !!! Gerne wieder !! :)

5.0 von 5 Sternen geniales gameplay!!!!!!!!!!!!!, 8. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
zu vice city kann man eingentlich nicht viel sagen außer das eins der besten spiele für die ps2 ist!!!!!!!
die story nimmt ein mit der zeit richtig gefangen so das man fast nicht mehr aufhören kann!!!!
und wenn man gerade keine mission spielt macht min. genauso viel spass sich ein auto zu stehlen und damit einfach quer durch vice city zu brausen!!!!!!
also ein absolutes muss für jeden spielefan!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
Habe ich für meinen sohn bestellt weil er sich dies schon lange wünschte und dies oft spielen tut genau wie die anderen spiele die ich hier bestellte

5.0 von 5 Sternen GTA Vice City ist das genialste Spiel für die Play Station 2, 18. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Videospiel)
Ich finde alles an diesem Spiel sehr gut.Die Waffen,die Autos,die Helikopter.Ich kann es den ganzen Nachmittag spielen,mir wird nicht langweilig.Es ist so genial,das ich gar nicht sagen kann!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Saaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!, 29. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Sau geil!
Mit MG , Pistolen, Uzis, oder sonstigen geht man durch eine kleine abenteuerliche, kriminelle Kleinstadt , ballert Fußgänger, Polis, etc. einfach um!
man kann tun und lassen , was man will:
zb.einfach die Missionen erfüllen, oder: einfach tun und lasssen wassssssssssss mannnnnnnnn willllllllllll!
Klaue einen Porsche, zerre den/die Autofahrer/in einfach aus dem Auto, und fahre damit überall hin , wo du nur willst. Einige Sprungschantzen sind ebenfalls vorhanden. Vom Ferrari bishin zueinem Bus , oder Truck. Noch bessssssssssssssser geworden ist die Sicht, die nun von unten, und nicht mehr von oben auf die Stadt runter, zu sehen ist!
Es ist zwar immer das gleiche, aber man kann ... und.... was mann will.
Allllllllllllllllllllsssssssssssssssoooooooooo kaufen!!!!!!!!!!

Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City von Rockstar Games (PlayStation2)