5.0 von 5 Sternen MAN-Feuerwehr
Mein Sohn (4 Jahre) hat dieses Feuerwehrauto zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Freude war riesen groß. Er hat eigentlich tagelang fast nur mit diesem Feuerwehrauto gespielt. Es hat viele Funktionen. Er hat z.B. seine Stofftiere auf unseren großen Gummibaum gehängt und dann über die Leiter gerettet. Obwohl jetzt schon Februar ist, stelle ich...
Veröffentlicht am 6. Februar 2009 von verena0801

3.0 von 5 Sternen recht stabil, aber nicht durchdacht
der Wagen ist sehr stabil und wirkt auch nicht billig verarbeitet, aber bei den Details gibt es Verbesserungsmöglichkeiten:

- man kann keine Männchen in das Auto setzten
- die Spritze löste sich sehr leicht vom Schlauch und ist bei uns sofort verschwunden
- die Stützen können Kinder nur schwer von der...
Vor 5 Monaten von eddasmama veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Arlam im Kinderzimmer, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruder 02771 - MAN-Feuerwehr mit Light und Sound-Modul (Spielzeug)
Wie man es von Bruder kennt ist es sehr Orginalgetreu.
Vier verschiedene Soundtöne und Lighteffekte.

Wirklich erst für Kinder ab hochstens 3,5 Jahren, für jünge ist es nicht Robust genung.
Leiter sollte man nur mit der Kurbel hoch und runter machen!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Januar 2012
genauso, wie wir es uns vorgestellt haben, Patenkind hat sich sehr darüber gefreut :)
schnelle Lieferung, gute Abwicklung, hat alles gepasst

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 21. Dezember 2011
Mein Sohn hat die Drehleiter zum 5.Geburtstag bekommen. Perfekt in gewohnter Bruder Qualität. Die wird so viel bespielt. Kann ich ausnahmslos empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein ein Spaß..., 9. Januar 2011
WIr haben dieses Feuerwehrauto unserem 3 jährigen Patenkind geschenkt. Es macht ein wahnsinns Spaß mit der Pumpe Wasser zu pumpen und die Drehleiter auszufahren. Tatütata und Blaulicht ist auch super - nicht so laut. ;o)
Das einige was wir nicht so unbedingt positiv finden, ist die Öffnung des Wassertankes. Es ist nicht ganz so einfach den Wassertank zu treffen. Wir empfehlen einen Trichter evtl. mit zunehmen oder eine andere Lösung zu finden.

5.0 von 5 Sternen Hoher Spielfaktor, 28. Mai 2010
Ein rundum gelungenes Produkt, dessen Nachfolgemodell (auf Mercedesbasis) hinsichtlich der Stützenausstattung und der zu öffnenden Türen Vorteile hat, aber für meinen Junior dennoch nicht in Frage kam: der MAN-Drehleiterwagen ist eben doch eine "richtige Feuerwehr", kein Kleinlaster.

3.0 von 5 Sternen Bruder 02771 MAN Feuerwehr mit Light/Sound Modul, 17. Juni 2012
Unser 4-jähriger Sohn war begeistert, der Wasserschlauch funktioniert nach mehrfach "aufpumpen" gut. Schön wäre es gewesen wenn die Türen (Fahrer) geöffnet werden könnten. Sonst zufrieden.

4.0 von 5 Sternen prima, 25. Februar 2013
prima, immerwieder gern gekauft. Bei Amazon geht es schön einfach und bequem. Alles was man nicht im Laden kaufen kann , bekommt man hier!

5.0 von 5 Sternen Super, wie alles von Bruder, 24. Februar 2013
Habe die Feuerwehr für meinen 3,5 jährigen Sohn gekauft. Wir haben schon einige andere Fahrzeugevon Bruder und sind von der Qualität und Robustheit begeistert. Ist fast nicht kaputt zu bekommen.

Das beste an der Feuerwehr ist, das man mit ihr auch tatsächlich auch Wasser verspritzen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!!!!, 20. Februar 2013
Für unseren 3 jährigen Sohn das tollste Spielzeug. Alles andere ist inzwischen uniteressant. Für Kinder die pfleglich mit Ihren Sachen umgehen super, für kleine ungestüme Vertreter z. T. doch eher mit Vorsicht zu genießen. Bei uns kein Problem, aber bei rummeligem Besuch wird dieses Lieblingsspielzeug vorsichtshalber weggeräumt!!

5.0 von 5 Sternen Feuerwehr, 18. Februar 2013
Das Spielzeug war ein Geschenk für meinen Enkel.
Enkel und Opa haben sehr viel Spass mit der
Feuerwehr. Manchmal hat der Opa mehr Spass als der Enkel.