‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Futurama, 27. Januar 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Also ich habe diese DVDS für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und er hat sich mega darüber gefreut und auch ich schaue sie gerne mit ihm an,sonst habe ich mich nicht dafür interessiert. Ja und sonst würde ich immer wieder gerne einkaufen bei Amazon,weil alles schnell da ist und ich immer gute Qualität bekomme!Hatte anfangs Bedenken,weil ich sehr misstrauisch gegnüber Internetkauf bin,aber ich werde immer wieder bei Amazon kaufen,die sind die BESTEN!!!

5.0 von 5 Sternen Zeit und Raum 3000 Teil 3, 14. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Futurama ist mit nichts zuvergleichen!! Nichts was war oder sein wird kommt an diese überaus amüsante Zeitreise ran!!
Die Aufmachung der Season3 Box ist gelungen, nicht so edel wie bei den Simpsons aber auch ganz nett in einem Schuber in dem die DVD-Hüllen sammt DVD's geschütz mit einem Plastiküberzug stecken!
Das Artwork der DVD's ist auch gelungen, wenn man die Hüllen chronologisch aneinander reiht ergibt sich (wieder mal) ein großes Bild der Welt von Futurama die die in der Season vorkommenden Ereignisse wieder spiegelt!
Die Extras gehen auch in Ordnung, Outtakes und Audiokomentare sind wie schon beiden vorrangegenagen 2 Seasons reichlich vorhanden! Schade nur das der Sound (mal wieder) nicht in Dolby Digital 5.1 sondern nur in 2.0 vorhanden ist, wo doch gerade bei einer Serie wie Futurama mit Weltraumschlachen und riesigen Explosionen doch sowas eigentlich sinvoll gewesen währe!!
Rundeherum immer noch eine der besten Serien die es gibt und die auch noch in Zukunft (villeicht bis zum Jahre 3000 hin) noch Spaß machen!!

5.0 von 5 Sternen Schon jetzt Kult!!!, 25. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Diese 3. Staffel-Box enthält, wie der Name sagt alle Folgen der 3. Staffel von Futurama. Für alle Sammler ist diese DVD ein Muß!!! Unvergessen ist die Folge auf dem Amazonen-Planeten oder die Folge mit den Anspielungen auf den Kultfilm Convoy in der Fry plötzlich intelligent wird und eine Art 'Reise ins "Ich"' folgt. Wer die Serie mag wird erfreut sein, daß er diese 4. Staffel relative "Zeitnah" nach der Erstausstrahlung im Regal stehen hat und dazu noch in super Qualität. Das einzige was nervt ist, daß diverse DVD-Player trotz "Preselection" wieder einmal zuerst mit der englischen Tonspur starten [zugegeben, die Originalfassung ist besser als die deutsche Syncronisation aber viele Zuschauer verstehen eben kein Englisch].

5.0 von 5 Sternen Der Über-Kult (bitte nicht auf Deutsch ansehen....), 21. August 2003
Michael Kafke (Wunstorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Es gibt viele gute Gründe eine fremde Sprache zu lernen: z.B. Steigerung der Völkerverständigung - ABER auch "Futurama"!
Also "Krusty, der Clown" als "Bender" finde ich einfach nur furchtbar. John DiMaggio bringt allein durch hektische Atemgeräusche so sehr viel mehr Leben in die Figur, dass es nur eine Freude ist! Und Katey Segal ("Peggy Bundy") als Leela macht mehr Spaß, wenn sie sich z.B. in der zweiten Staffel als Peggy Bundy selbst auf die Schippe nimmt. ("Äääääähl...")
Selbst die anspielungsreichen Episodentitel wurden nicht getreu übernommen. Z.B. "Amazon Women in the Mood" spielt auf den Filmtitel von "Amazon Women on the Moon" an, den offiziellen zweiten Teil von "Kentucky Fried Movie". Den Deutschen Titel will ich hier gar nicht nennen, ist nur peinlich...
Oder was versteckt sich hinter Aussagen wie "Steuern-Alternativ-Löschung"? Natürlich ganz profan "Control - Alt - Delete". Aha!
Ach, übrigens: Der böse Al Gore aus der zweiten Staffel wurde gesprochen von - Al Gore !!! (Eigentlich spielen sich ja fast alle Stars in der Serie selber, aber das scheint Ihr ja alle nicht sehen zu wollen...)
Schaut Euch mal "Friends" im Original an! Vorsicht: Bauchschmerzen vor Lachen kann ich nicht ausschließen !!!

5.0 von 5 Sternen Die 3.Staffel von Futurama ist die beste von allen, 2. September 2003
Ich werde mir selbstverständlich auch die 3.Staffel von Futurama
auch zulegen dafür gibt es mehrere Gründe: Man kann 3 verschiedene Sprachen auswählen, es gibt Audiokommentare zu jeder Episode.

Das sind die Episoden auf dieser einmaligen DVD-Box:
*In den Augen einer Waisen
*Vierzig Käfer westwärts
*Roboter Roberto- Bankräuber
DVD3
*The Route of all Evil (noch kein deutscher Titel bekannt)
*Bender auf Tour
*Wer wird Millionär?
*Das Kochduell

5.0 von 5 Sternen Jetzt im TV, September zuhause auf DVD, 29. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Die dritte Season Futurama übertrifft tatsächlich beide vorangegangenen Seasons! Ein für mich wirklich wichtiger Punkt, der sich durch die gesamte Staffel zieht, ist, dass sich bekanntlich Fry und Leela näher kommen (Fry war schließlich bereits in der ersten Folge überhaupt von Leela angetan und in der zweiten Season wortwörtlich gesagt, dass er in sie verliebt ist - hier der Test: in welcher Folge war das

4.0 von 5 Sternen toll, 11. Oktober 2003
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Die Folgen sind noch ein bisschen lustiger als die 2er season, die dvd ist ok nur sind leider gleichwenige extras wie in der 2er box und nach dem ende einer folge beginnt alles wieder bei der copyright warnung für Deutschland, dann Spanien, dann ausserirdisch aber es nervt halt auf die dauer, leider ist doch total unnötig dass immer wieder von vorne begonnen wird.
vorsicht: ein muskelkater in der zwerchfellgegend bei übermäßigen Konsum kann fast garantiert werden ;)

5.0 von 5 Sternen Juhu!, 26. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Endlich kommt sie: die lang erwartete Season 3 von Futurama, mit der die Serie bekanntermaßen erst einmal in Fahrt kam. Ach was gibt es doch für tolle Episoden in dieser Season:
Fry ißt ein altes Brötchen von einem Truckstop und infiziert sich dabei mit Würmern, die seinen Körper auf Vordermann bringen. Leela, Ami, Kif und Zapp Branigan bruchlanden auf einem von Amazonen bewohnten Planeten und lernen, wo sie lernen, was Tod durch Snu Snu bedeutet... Leela wird Waisenkind des Jahres und legt sich ein zweites Auge zu, während Bender eine Rasselbande adoptiert...
Kurzum: Season 3 ist, wenn nicht die beste, dann zumindest die erste gute Staffel von Futurama. Hier werden Gags auf gewohnt hohem Niveau gerissen, und auch die Storys werden langsam immer interessanter. Wie bei den Simpsons kann man auch bei Futurama feststellen, daß die Serie nach zwei Staffeln aus den Kinderschuhen heraus gewachsen sind und zu einer soliden Serie gereift sind. Allein die Titel der einzelnen Episoden haben es schon in sich:
The Honking (-> The Shining)
War is the H-Word
Cryonic Woman (-> Bionic Woman)
Parasites Lost (-> Paradise Lost)
Amazon women in the mood
Neverbending love (-> Neverending Love)
The Day the Earth stood stupid (-> The day the earth stood still)
Zoidberg at the movies
The Luck of the Frirish (-> The Luck of the Irish)
Und natürlich noch einige, an die ich mich nicht mehr erinnere.
Also Leute, lange Rede, kurzer Sinn: kauft Euch diese Staffel, es lohnt sich wirklich. Wer nicht kauft, ist selber schuld.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht mehr so wie Seasson 2, 15. Januar 2006
Ingo Kessler (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Nun hab ich mir Seasson 3 endlich gekauft.
Futurama ist einfach witzig und das ist es auch auf diesen DVD's, auf denen mir ein paar Folgen mehr drauf zu sein scheinen, als auf der ersten und der zweiten Staffel.
Leider reicht das Niveau nicht ganz an Seasson 1 oder 2 heran, aber trotz allem hat es sich gelohnt, diese Staffel auch zu kaufen. Empfiehlt sich aber dieses Mal wirklich nur für Futurama-Fans.
Mal schauen, ob die 4. Seasson wieder an näher an die anderen heran kommt. Aber für das Geld lohnt es sich allemal, sie zu kaufen. Man schaut halt nur 2-3 statt 4-5 Folgen hintereinander an :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa3d266a8)

Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs)
Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) von Matt Groening (DVD - 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,45
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen