Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2008
Eine Collection die sogar das Prädikat "Best of" verdient hat. Hier werden die bekannten Songs "Down under", "It's a mistake" und noch ein paar Airplay-Tracks in eine Liste von bisher unbekannten Album-Tracks eingebettet.
Was daraus kommt??
Ein Album mit guter Laune Songs und jede Menge Erinnerungen an den 80er Jahre... und was noch viel wichtiger ist.... die Erkenntnis, dass Men at work mehr als nur der Song "Down under" ist... Grandiose Collection
am 26. Oktober 2006
Letztens irgendwo auf einer Party "it's a Mistake" wiedergehört und am nächsten Tag diese CD gekauft. Sie bringt genau das Feeling der 80'er Jahre zurück. Nur der Sound ist besser als er bisher in meinem Kopf war.

Es sind auch ein paar Stücke drauf die in Deutschland wohl nicht als Single erschienen sind und mir deshalb unbekannt waren. Auch die haben mich nicht gelangweilt.

Aber aufgepasst. Ungetrübten Musikgenuss gab es bei meiner CD nur auf Standalone Playern. Im Auto oder PC gab es Laufwerke die damit nicht klar kamen. Warum das so ist, war nicht zu klären.
am 21. September 2009
Dieser Sound erinnert mich an Australien.Total unkomplizier, easy listening.
Die Band kommt ja von dort.Obwohl die Songs alle schon über 25 Jahre alt sind,
ist der Sound immer noch toll!
am 29. Juni 2015
meines wissens produzierte die band nur 2 studioalben. umso erstaunlicher die anzahl ihrer best of zusammenstellungen.
mit der vorliegenden bleiben keine wünsche offen- will heißen,ihre studioalben sind fast komplett vertreten. dazu noch 2 stücke am schluß,die ich nicht kannte.
sie hatten damals schon gute produktionen- aber das remastering hebt die klangqualität nochmals an.
der titel "definitive collection" hält,was er verspricht!
am 7. Juni 2016
Neben der Superband "Icehouse" kommt auch "Men At Work" aus Australien. Gegründet in Melbourne hatte M.A.W die erfolgreichste Schaffenskraft in den 1980er. Bekannt wurde M.A.W im Jahr 1982 mit "Down Under" und "Who Can it Be Now". Die Ende 1981 erschienene Platte "Business as Usual" schaffte es 15.Wochen lang als Nummer 1 in den US-Album-Charts u. erhielt Sechsfach -Platin. " Cargo" wurde mit dreimal-Platin ausgezeichnet. Nach der Trennung von 2.Bandmitgliedern löste sich die Gruppe nach dem 3.Album "Two Hearts" 1985 auf. 1996 kam es zur Neugündung mit Colin Hay / Greg Ham (2012 verstorben) unter dem alten Namen. 1998 erschien das Livealbum "Brazil". Auf "Definitiv Collection"wurden die wichtigsten Ohrwürmer Digital bearbeitet und platziert.
am 3. März 2016
Die Titel wurden alle einem sorgfältigem Mastering unterzogen. Enthalten ist fast das komplette
1. Album mit 9 Track, beim fehlenden Track kommt der andere Sänger zum Einsatz, den ich nie
gern hörte. Das 2. Album ist mit gut ausgesuchten 6 Titeln dabei, lediglich das wichtige "High wire"
fehlt. Das so oft beschimpfte 3. und letzte Album ist mit 4 Titeln vertreten, mindestens 3 Tracks davon
sind durchaus hörbar. Wer gern noch ein spezielles EXTRA möchte, lädt sich den Titel "The longest
night", das ist ein bislang unveröffentlichter Titel, bei dem nochmal ein wenig die Magie der MaW
durchscheint. Ganz klare Kaufempfehlung, speziell fürs Auto: von der warmen Stimme Hays und den
teilweise pfiffigen Arrangements, kann man nicht genug bekommen. Von den vielen Kracher-Melodien
sowieso nicht. Diese Musik ... wird alles überdauern.
am 26. November 2013
Wer die Band nur durch den titel "Down under" kennt und gefallen dran findet, sollte diese Best of wirklich ausprobieren, denn hier sind noch viele weitere Perlen enthalten, die heutzutage gerne mal im Radio gespielt werden, wie z.B. "who can it be now", "it`s a mistake", "overkill" oder "dr. heckyll & mr. jive. Zumal auf dieser CD bis auf einen song (Helpless Automaton) das komlette debutalbum enthalten ist, welches sich in den USA, Australien und Gb sehr gut verkaufte.
Gute Laune Pop-Rock mit einer prise Reggae und viel 80`er flair.
am 6. Oktober 2015
Nostalgie-Klassiker der nicht in meiner Sammlung fehlen sollte. Die Qualität der CD ist gut, die Musik selbst ist selbstverständlich Geschmackssache. Für Fans von Men at Work natürlich zu empfehlen, vorallem bei dem Preis.
am 21. Februar 2016
Wer Men at Work mag bzw mit Ihnen aufgewachsen ist,wird die Collection und Rückkehr in die alte Zeit mögen,Musik aus Down Under
am 7. März 2013
Tolle CD einfach Super die alte Musik . . . . . . . . . . . . .