5.0 von 5 Sternen Einschalten und Spaß haben...
Christina (Cameron Diaz), Cortney (Christina Appelgate) und Jane(Selma Blair)wollen nur Spaß haben und verdrehen allen Männern den Kopf.
Da trifft es Christina wie aus heiterem Himmel; sie verliebt sich! Und das bei einer kurzen Begegnung mit Peter (Thomas Jane), der bald heiraten wird.
Zuerst will sie es noch nicht so richtig wahrhaben, dann aber...
Veröffentlicht am 6. Juli 2007 von berti2

2.0 von 5 Sternen teilweise lustig
und teilweise total überdreht ... wer Sex and the city mag wird diesen Film o.k. finden für alle anderen ist es stellenweise nicht zu ertragen - sehr klamaukig - würde ihn nicht nochmal anschauen ...
Veröffentlicht am 23. Juli 2011 von alles ist gut

1.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. März 2007
C. Schatz (Linz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Eigentlich weiß ich nicht, ob ich nicht doch 5 Punkte geben soll. Denn für den Mut, sowas zu veröffentlichen, gebührt allen beteiligten Respekt.

Habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass ich heute noch Schmerzen vom ständigen Kopfschütteln habe. Man kann einfach nicht glauben, dass jemand die Dreistigkeit besitzt, sowas als Film zu verkaufen.

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, im Gegenteil, oft kann`s mir nicht blöd genug sein. Komödien wie "Verrückt nach Mary", sowie fast alle anderen Filme der Farrelly-Brüder finde ich genial. Sogar beim Klamauk von "Feuer, Eis und Dosenbier" kann ich mich weglachen. Aber "Supersüß" ist einfach nur eine Aneinanderreihung von vermeintlich lustigen Szenen, die so schlecht sind, dass man sich schämt. Den Gipfel der Peinlichkeit erreicht eine nicht enden wollende Musical-Einlage mit dem "Penis-Song". Wenn man den Satz "Dein Penis ist so groß, der passt hier nicht hinein" hundert mal wiederholt, wird er sicher immer witziger, haben sich die Macher wohl gedacht. Ich musste mit dem Kopf mehrmals auf der Tischplatte aufschlagen, um zu glauben, dass ich nicht träume.

Sehr zu empfehlen, wenn man sehen will, wie unlustig eine Komödie sein kann.

5.0 von 5 Sternen Super Cameron & Super Christina, 12. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Der Film ist genial!
Der absolute Knüller!
Einziger Nachteil:
Wenn man Cameron Diaz und ihre super Figur sieht will man nur abnehmen=)!
Nein,der Film ist super.
Wircklich nur weiter zu empfehlen!
Und Cameron hat sicher keinen Ausrutscher damit gemacht!Sollte wircklich jeder sehen!

2.0 von 5 Sternen Super süß und super sexy, 2. Februar 2005
Von Ein Kunde
Dieser Film ist eigentlich beim ersten Mal schauen recht witzig. Man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus und findet es richtig peinlich, was den Darstellern im Film alles geschieht.
Aber das ändert sich beim vierten Mal schauen. Es sind zwar viele Gags drinnen, die man aber beim vierten Mal ansehen schon kennt und dann nicht mehr besonders witzig sind.
Es ist außerdem einfach nur unlogisch, wenn sich Christina Walters (Cameron Diaz), die ein richtiges Partygirl ist und immer einen anderen hat, aber nie einen lange, sich dann plötzlch verliebt Hals über Kopf. Diesen Kerl sieht sie nur einen kurzen Moment und will diesen unbedingt wiedersehen, sodass sie ihn irgendwohin folgt, ohne ihn richtig zu kennen.
In diesem Film hat Cameron Diaz gezeigt, welche Rollen sie nicht unbedingt spielen sollte. Sie ist ja talentiert, dass hat sie schon öfters bewiesen, aber das war nicht ihre beste Leistung. Naja, jeder macht mal ein Fehler und solange es bei diesem "Ausrutscher" bliebt, ist es ok.

Super süß und super sexy
Super süß und super sexy von Roger Kumble (DVD - 2003)