Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Prime Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 31. Mai 2003
Man hat ca. drei Möglickeiten mit diesem Film Spass zu haben:
1) Man ist geistig auf dem Niveau eines Kleinkinds
2) Man ist völlig anspruchslos, was Story und Witz angeht
3) Man zieht sich einen Kasten Bier rein, bevor man den Film einlegt (Vielleicht hat man das Glück und schläft nach 5 Minuten ein).
Warum sich C. Diaz und C. Applegate für solch einen Schund hergeben, ist mir unbegreiflich. Die Story (sofern man von einer solchen sprechen kann) ist platt und schwachsinnig, Witz sucht man vergebens. Spätestens beim "Penis-Song" ist alles vorbei und man ärgert sich, soviel Zeit in dieses Abfallprodukt investiert zu haben. Für das Geld sollte man sich besser Komödien wie "Besser geht's nicht" oder "Ritter aus Leidenschaft" zulegen.
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2004
Nachdem für diesen Film viel geworben wurde, sah ich ihn mir an und war schockiert was man den Menschen als "gut" verkaufen will.
Die Gags scheinen für unreife Jugendliche geschrieben.
Bei den Darstellern fragt man sich warum sie so gut bezahlt werden besonders bei C. Diaz ist es mir ein Rätsel.
Einige Szenen sorgten bei mir nur für ein Kopfschütteln.
Selbst den Abspann empfand ich als schlecht, obwohl er sicher bei Fans dieses Filmes Lacher hervor rief.
Für mich einer der schlechtesten Filme die gedreht wurden.
am 18. September 2010
Hier keine DVD-Rezension, sondern eine des Films.
Habe den Film damals im Kino gesehen - ein lustiger Mädchenabend war geplant. Das Schauspielerinnenensemble versprach einiges... Wir kamen raus mir dem Gefühl, mit etwas Dumpfem auf den Kopf geschlagen worden zu sein. So ein Mist habe ich noch nie gesehen!!! Vor allem nicht im Kino! Jeder ausgegebener Cent war einer zu viel.
Der Film ist ab 12(!). Vielleicht bin ich etwas weltfremd oder einfach nur idealistisch, aber neben uns saßen Kinder (Mädchen), höchstwahrscheinlich gerade 12 geworden, und kicherten verschämt die ganze Zeit... Krönung: Der Penis-Song in bester Musicalmanie... Da erreichte mein Fremdschämgefühl bisher unbekannte Dimensionen... Der Abend war komplett versaut. Aber zurück zum Film: Story platt, Humor noch platter. Daß sich die bereits damals nicht gerade unbekannten Schauspielerinnen für sowas hergeben, ist für mich schlicht unbegreiflich... Shame on you, Mss. Diaz, Applegate and Blair! Das hattet ihr wirklich nicht nötig...
am 5. März 2013
Wer sich gerne fremdschämt und platten, ordinären Humor lustig findet, der sollte sich diesen Film anschauen.
Die Freigabe ist ab 12, aber das finde ich unpassend. Fast ununterbrochen wird über Sex geredet, es gibt einen Penis-Song, einen Penis im Auge, einen Spermafleck auf einem Kleid der ausführlich "untersucht" wird, eine Frau die beim Oralverkehr am Piercing des Mannes hängenbleibt... und noch einige Merkwürdigkeiten mehr.
Also für Kinder ist es nichts.
Wer sich diesen Film anschaut, sollte sich auf oberflächliche, charakterlose, kreischende, pubertäre Frauen ohne einen Funken Verstand gefasst machen.
Der Film hat was von einem Unfall, den man entsetzt beobachtet...
am 24. November 2012
Ich persönlich finde, es ist ein Super Film .. Einfach zum schieflachen.
Wer jedoch mit dem Humor nicht zurecht kommt, sollte es sich
2x überlegen diesen Film zu kaufen! Man sollte sich sowieso bei jedem
Film vorher ansehen, um was es geht. Meistens merkt man schnell,
ob es einem liegt oder eher nicht.
Ich persönlich finde ihn Super :)
am 16. März 2013
Dieser Film ist ein Must have für jedes Mädel.
Er ist teilweise überzogen, albern, naiv, unrealistisch aber unterhaltsam wenn man einen DVD Abend mit seinen liebsten Freundinnen macht.
Gerade diese Punkte machen diesen Film so unglaublich witzig ;)
Also Sektchen kaltgestellt, Knabberein raus, der Mädels Abend kann beginnen :)
am 14. Januar 2011
Ich kannte den Film schon aus dem Erscheinungsjahr. Dann kam er irgendwann mal im Fernsehen und ich musste ihn mir nochmal ansehen.

Nun habe ich mir dieses Exemplar gekauft und bin total begeistert!Nagut man muss dazu sagen das ich gerne Cameron Diaz Filme sehe.

Eine total lustige Liebeskomödie...für alle die gerne so Filme sehen oder einen der Hauptdarsteller;)
am 6. Januar 2012
Also haben einen Mädelsabend mit u.a. diesem Film gemacht
wir fanden diesen Film nur noch peinlich und net so lustig, also da gibt es bessere
Vor allem dieser Penis Song, total bescheuert. In welchem Lokal tanzt man zu solch einem Song bitte?
Mein Rat finger weg, ist kein Cent wert!!!
am 24. April 2003
Der Knaller des Jahres! 3 Freundinnen machen San Francisco unsicher, erleben alle möglichen und unmöglichen Situationen, das alles gewürzt mit einer guten Prise Frauenhumor ;-) Und wer ein Anhänger von Sex & the city ist - dieser Film ist ein "must have"...
am 20. Juli 2014
Hatte den Film als Teenie schon mal gesehen und seither immer wieder bei Freunden am Erzählen. Einfach "doof-witzig", den Humor muss man mögen, aber wenn man den mag, dann ist es genial!

Nun kann ich den Freunden weiterziehen!