5.0 von 5 Sternen Einschalten und Spaß haben...
Christina (Cameron Diaz), Cortney (Christina Appelgate) und Jane(Selma Blair)wollen nur Spaß haben und verdrehen allen Männern den Kopf.
Da trifft es Christina wie aus heiterem Himmel; sie verliebt sich! Und das bei einer kurzen Begegnung mit Peter (Thomas Jane), der bald heiraten wird.
Zuerst will sie es noch nicht so richtig wahrhaben, dann aber...
Veröffentlicht am 6. Juli 2007 von berti2

2.0 von 5 Sternen teilweise lustig
und teilweise total überdreht ... wer Sex and the city mag wird diesen Film o.k. finden für alle anderen ist es stellenweise nicht zu ertragen - sehr klamaukig - würde ihn nicht nochmal anschauen ...
Veröffentlicht am 23. Juli 2011 von alles ist gut

5.0 von 5 Sternen Einschalten und Spaß haben..., 6. Juli 2007
berti2 "meggie" (Aalen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Zuerst will sie es noch nicht so richtig wahrhaben, dann aber macht sie sich zusammen mit Courtney auf den Weg, ihren Liebsten zu erobern. Bis es dahin kommt, sind komische Verwicklungen, erotische Abenteuer und jede Menge Spaß zu erwarten.
Fazit; ein nicht besonders orgineller, dafür aber ein wirklich spaßiger Film um die Tücken der Liebe. Alle Darsteller legen eine gute Leistung hin, wobei aber(auch aufgrund der Hauptrollen)Cameron Diaz und Christina Appelgate noch hervorstechen.

4.0 von 5 Sternen Super cool und super lustig, 24. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Ich habe diesen Film zuerst auf Englisch gesehen und mich wirklich amusiert. Im Grunde genommen habe ich von Anfang bis Ende durchgelacht und ihn mir anschliessend gleich nochmal mit Freunden angeschaut. Ausgewaehlt habe ich ihn nur, weil mir die Hauptdarstellerinnen bekannt waren. Sehr interessant, dass ausgerechnet Cameron Diaz, Selma Blair und Christina A. zusammen einen Film gedreht haben. Und dieses Trio hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Dass mir Anfangs die Kinnlande runtergefallen ist bei dem beruehmten "Penis-Song", ist wohl normal, weil man damit ja nicht rechnet. Ich fand's trotzdem lustig, allerdings ist er in der deutschen Version nur zum heulen.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht!, 27. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Eigentlich hatten wir uns diese DVD nur zugelegt weil wir endlich 'mal wieder etwas mit Christina Applegate sehen wollten (nicht immer nur die alten "Al-Bundy-Teile").
Der Anfang ist etwas -na sagen wir mal öde- aber dann geht's plötzlich richtig ab! Überraschende Gags die z. T. so komisch sind dass man sich schon darauf freut, den Film noch einmal zu sehen. Christina Applegate ist einfach der Wahnsinn: super - sexy und immer noch wunderschön. Und die beiden Szenen im Damen- bzw. Herren - "Waschraum" (wir schreiben es vornehm *smile*) sind schon fast die 5 Sterne wert.
Nebenbei lernt man noch ein leicht zu behaltendes Lied ("Mein Body ist ein Spielfeld und Dein...") mit dem Sie ihrem Freund bestimmt viel Freude machen wird!
Beneidenswerte Cameron Diaz, weil sie zusammen mit Christine Applegate die lange Autofahrt machen darf. Da wären wir auch gern' mitgefahren *uiuiui*.
Fazit: Nicht nur ein absolutes MUSS für alle Chr.-Applegate-Fans sondern auch ein Film für alle die 'mal wieder richtig ablachen möchten!

4.0 von 5 Sternen Super witzig und super doof in deutscher Fassung, 27. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Dieser Film war ein Super-Flop (letztes "super" vor der Autobahn, 'tschuldigung) im Kino, einer Tatsache, mit der die Besetzung samt Regisseur schon während der Aufnahme des Audio-Kommentars klarkommen musste. Woran das liegt? Keine Ahnung, eigentlich geht hier nicht viel schief, das Problem scheint nur zu sein, dass sich viele Zuschauer nicht auf die komplett alberne Stimmung des Films einlassen können oder wollen. Hier werden Klischees bedient und Geschmacklosigkeiten serviert, die man sonst eigentlich momentan nur in den "Scary Movie"-Filmen findet. Zusätzlich strahlt diese Komödie aber dermaßen viel Charme aus, das man ihr auch die gewolltesten Lacher wie z. B. den Sex-Unfall wg. eines Piercings verzeiht. Der berüchtigte "Penis-Song" ist sooo beknackt, das ich mir besagte Szene sofort noch einmal ansehen musste, um sie in ihrem Irrsinn fassen zu können. Die Sequenz fehlt in der amerikanischen Kino-Fassung komplett und funktioniert eigentlich nur in der Originalsprache, genau wie der restliche Film auch. Also, bitte in der richtigen Stimmung an den Film rangehen, dann kann nicht mehr viel schief gehen. Lachen über niveaulose Gags wird nicht strafrechtlich verfolgt, versprochen.
Die Extras sind übrigens auch nicht ohne, besonders die Fake-Dokumentation über einen normalen Arbeitstag der Drehbuchautorin ist SUPER lustig.

5.0 von 5 Sternen coole Komödie, 19. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Der Film sorgt definitiv für gute Laune! Egal ob man ein Trauerkloß ist, oder einfach nur sauer.

Im Grunde steht ein ernstes Thema hinter der lockerleichten Geschichte: Das Erwachsenwerden und die Entscheidungen, die jeder treffen muss.

Es geht um drei erfolgreiche, gutaussehende Frauen, die erkennen, dass sie ihr Leben verändern müssen, um glücklich zu werden.

Cameron Diaz, Christina Applegate und Selma Blair lassen uns mitlachen und fühlen.

Sie geben dieser wunderbaren Komödie ihren Witz und spielen sehr überzeugend.

Dieser Film ist perfekt für einen Filmabend mit den besten Freundinnen.

Ich wünsche viel Spaß beim Schauen.

5.0 von 5 Sternen Mädelsfilm mit Lachgarantie, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Das - ist - ein - richtig - geiler - Mädelsabendfilm!
Ein Muss! Mädels in Feierlaune, Angst vor fester Bindung und doch die Sehnsucht nach der großen Liebe.. *Händefalt* Ooohh :) So schön & witzig

5.0 von 5 Sternen DVD, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Kann ich nicht viel zu sagen. Hat sich mein Sohn gewünscht. Aber er findet den Film sehr gut.Also muss er ja anzuschauen sein.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker für jeden Mädelsabend!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Dieser Film ist ein Must have für jedes Mädel.
Er ist teilweise überzogen, albern, naiv, unrealistisch aber unterhaltsam wenn man einen DVD Abend mit seinen liebsten Freundinnen macht.
Gerade diese Punkte machen diesen Film so unglaublich witzig ;)
Also Sektchen kaltgestellt, Knabberein raus, der Mädels Abend kann beginnen :)

5.0 von 5 Sternen lustiger Film, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Immer wieder lustig. ein Film über drei Frauen und die große Liebe. Erinnert mich ein wenig an Sex and the City. Hier steckt jede Menge Humor drin

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Eine gute mischung aus den beiden Filmen und zeigt wie frauen auch mal ihren spaß haben können, ohne sich komisch vor zu kommen.

ARRAY(0xaa653678)

Super süß und super sexy
Super süß und super sexy von Roger Kumble (DVD - 2003)