5.0 von 5 Sternen Hammer Punk zum VorschlagHammer Preis!!!
Erstmal Punk-o-Rama..... Die Königsklasse des Punk -Rock zusammen auf zwei CD's gepresst und dass zu diesem Preis...
Veröffentlicht am 6. Juni 2003 von wohlstandskind

3.0 von 5 Sternen Punk??
Es ist Punk!
Zumindest teilweise ich weis zwar nicht was ein rap Stück und etwas elektronisches (meiner Meinung nicht wirklich Punkiges) auf diesen CDs zu Suchen hat es heist ja immerhin PUNK-o-rama!
Sonst kann man halt sagen das so ziemlich jede Band die bei Epitaph unter Vertrag ist auf dieser Scheibe enthalten ist.
Bad Religion selbst, NOFX,...
Veröffentlicht am 1. Juni 2003 von Marco

5.0 von 5 Sternen Hammer Punk zum VorschlagHammer Preis!!!, 6. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Punk O Rama VIII (Audio CD)
Selbst für einen wie mich, der über Jahre PunkRock hört hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und ich sach nur, wer nich kauft is selber schuld - oder nich punkig genug für diese coolen Scheiben, die wirklich nich nur wat für zwischendurch sind!!! PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Punk O Rama 8, 16. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Punk O Rama VIII (Audio CD)
Also ich finde Punk O Rama Vol. 8 ist nicht so gut wie Vol. 7! Okay, zwar werden einem diesmal mehr Songs geboten, jedoch sind auf diesem Sampler echt ein paar Songs drauf die sich Gurewitz und Co. hätten sparen können (Rap bäähh)!
Doch die Hammersongs von den anderen Epitaph Bands gleichen das grösstenteils wieder aus! Da wäre zum einen "I Am A Revenant" von den Distillers, der echt eine super Einleitung ist! Dann natürlich NOFX mit einem Song von ihrer neuen Platte(muss man glaub ich nichts zu sagen :D). Auch die neuen Lieder von Bad Religion, Millencolin, Ikara Colt, Death By Stereo und Refused sind echt klasse! Jedoch fand ich es seltsam, dass Rancid ein Stück von ihrer 1995 erschienen CD "... And Out Come The Wolves" draufgepackt haben und nicht von dem neuesten Werk (2000)!
Erstmals ist auf einem Epitaph Sampler auch "Turbonegro" enthalen und haben einen Song von ihrer genialen Platte "Scandinavian Leather" beigesteuert! Auch "No Fun At All", die leider nicht mehr unter uns wandeln (deswegen ist der Song von ihrem neuen Best Of Album), sind auf diesem Silberling enthalten! Mein persönlicher Lieblingssong ist jedoch der neue von den "Dropkick Murphys". Wie ich finde ein echt geniales Teil der Lust auf die aktuelle Murphys CD macht!
Im grossen und ganzen schon eine gelungende Zusammenstellung die einen Überblick von den Bands gibt, die Epitaph neu an Land gezogen hat! Ich kann die CD allen Fans von Punkrock und Independent Musik wärmstens empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Punk??, 1. Juni 2003
Es ist Punk!
Bad Religion selbst, NOFX, Beatsteaks, Millencollin und alles neu keine alten Stücke der einzelnen Bands.
Zusammengefasst lässt sich sagen das sehr viel "hartrer" Punk zu finden ist.
Und für den Preis kann man über das eine oder andere Stück auch mal "drüber-weg-hören"
Fazit:
Guter Punk für zwischendurch!!

4.0 von 5 Sternen PunkOrama 8, 7. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Punk O Rama VIII (Audio CD)
Naja als ich wieder mal im laden stand und ich bei den punkproducken mich umgeschaut hab. Fand ich sie!!!
Für zwei Cd's 8€ kling fair!!! Is es auch mann hat hier zwar nit unbedingt das gelbe vom Ei aber es haut schon hin ich glaube der name PunkOrama spricht für sich auch wenn die Cd nit so gut wie Nummer 5 ist oder 7 sie hat es in sich. Diesmal is auch etwas HIPHOP drauf.
So zu den Liedern es sind alte beckante dabei Pennywise, Bad Religio und Nofx aber auch die Destillers.
Also ich glaube das Geld ist richtig inverstiert für die 2 CDs.
Machts gut und Rock on Huni

Punk O Rama VIII
Punk O Rama VIII von Various (Audio CD - 2003)