5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis!
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Converse Freunde!

Heute schreibe ich über die Converse Sneakers in der Farbe Schwarz mit weißer Gummierung drumherum!
Vor 16 Monaten von Marc Berbig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung!
Die Lieferung entspricht in keiner Hinsicht dem abgebildetem Schuh. Ich habe die Schuhe in grau bestellt, doch sie wurden mir in braun und ohne Schnürsenkel gesendet. Ich muss jetzt die Schuhe auf meine eigenen Kosten zurücksenden.

Fazit: Ich würde jedem empfehlen die Converse lieber im Laden zu kaufen!
Vor 17 Tagen von E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis!, 25. Februar 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Converse Freunde!

Bestellt habe ich diese, da ich ziemlich große Füße habe und mit Schuhgröße 48 einige Marken (leider) wegfallen, nicht bei Converse, denn diese gibt es teilweise sogar bis Schuhgröße 50!

Das fand ich extrem klasse! Deshalb hatte ich mir zuvor die ganzen Schuhe bereits in Blau bestellt, diese haben ungefähr 1 Jahr gehalten, dann waren sie, bedingt dass ich sie stark beanspruche (Dauerkarte Fußball im Stehplatzblock) durch. Dabei waren nicht einmal die Schuhe beschädigt sondern eher vom Dreck etc. einfach nicht mehr sauber zu kriegen.

Heißt es mussten neue her! Da ich entdeckt hatte dass es diese auch in Schwarz gibt, musste ich einfach direkt zuschlagen! Und als ich sie auspackte und anzog, wieder einmal das gleiche - einfach wie angegossen passend und vom laufen her auch ein tolles Gefühl, das einlaufen der Schuhe verlief dieses mal auch ohne Blasen (bei den ersten hatte ich an der rechten Ferse eine Blase), sodass man nur sagen kann, dass man hier echt gut was geboten bekommt für sein Geld.

Mein Fazit:
Top Schuhe, Top Preis, ich kann euch die Schuhe einfach nur uneingeschränkt empfehlen, daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Danke :-)

5.0 von 5 Sternen Leder Chucks, 9. Februar 2009
Ich trage Chucks sehr gerne, weil sie sehr bequem sind.
Man hat das Gefühl, gar keine Schuhe zu tragen, läuft nicht so hoch durch die niedrigen Sohlen. (Einziger Nachteil ist eventuell, dass man bei Schlaghosen schnell mal auf dem Schlag läuft)

Die LederChucks sind ganz besonders toll, denn hier schwitzen die Füße noch weniger (durch die kleinen "Luftlöcher" sind die Schweißfüße ja eh schon reduziert worden, aber bei den Leder Chucks quasi kaum noch möglich)
Wasser und Kälte machen einem Chucksträger jetzt auch nichts mehr aus, im Winter und bei Regen konnte man Chucks früher ja gar nicht tragen, jetzt geht es.

Die Schuhe sind robust, sie halten lange und sehen gut aus.

Das Schnüren geht schnell, man kommt gut in den Schuh rein und auch gut wieder raus.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN BLK M9166 Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Toller Schuh in einem tollen dunklen blau. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Schuh vorne etwas schmal geschnitten ist, also nicht unbedingt für breite Füße geeignet ist. Vielleicht habe ich aber mit meinem Paar einfach Pech gehabt und andere sind etwas weiter, das kann ich nicht sagen. Mich drückt der Schuh am rechten Fuß nach 14 Tagen immer noch etwas, habe aber das Gefühl, dass sie sich gut einlaufen werden.

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung!, 18. Juni 2015

Fazit: Ich würde jedem empfehlen die Converse lieber im Laden zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!!, 8. Juni 2015
Der Klassiker unter den "Turnschuhen". Ich habe sie bereits in einer anderen Farbe und finde sie einfach klasse. Gute Qualität zu einem reduzierten Preis. Was will man mehr?
Natürlich entbehren sie eines Fußbettes, aber ansonsten ist alles o.k., und man läuft gut darin.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 22. Juni 2013
Die Bestellung über amazon war gewohnt einfach. Bestellbestätigung prompt. Lieferung super schnell. Die Farbe der Schuhe wunderschön, die Verarbeitung scheint auch gut zu sein, was sich aber erst nach längerem Tragen wirklich beurteilen ließe. Alles in allem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Groessenenangaben sind immer ein kleines Problem., 29. Juni 2015
Vorab erstmal eine Bemerkung zur Qualität: Alles top, einwandfreie Verarbeitung. Das Größenproblem kennen sicher alle, die schmalere oder schlankere Füße haben.Die Verwendung einer Einlegesohle löst aber auch dieses Problemchen. Ich bin mehr als zufrieden, vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 16. Juni 2015
Ich habe mir neue Converse bestellt, da meine alten mittlerweile ganz durchgetreten waren (waren aber auch schon fast 10 Jahre alt). Wollte genau die gleich Farbe wieder und habe sie hier in meiner Grösse schnell gefunden. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Convers, 17. März 2013
Meine Tochter trägt diese Marke von Sport-Schuhe schon seit Jahren . Sie sind äußerst bequem und sehen sehr schick aus.
Ich wasche sie sogar bei 40 Grad in der Waschmaschine uns sie sehen immer wieder wie neu aus. Die Qualität passt und der Preis ist auch fair.

5.0 von 5 Sternen Vorne zu schmal!, 22. August 2014
Ich habe einen breiten Fuß, für den der Schuh vorne etwas zu schmal ist. Da es sich um Gummi - und nicht Leder - handelt, ist es auch nicht so einfach, das Material plastisch zu verformen. Daher habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt. Schade!