5.0 von 5 Sternen Kitchen Aid Rührschüssel, 10. Mai 2010
Wer eine Kitchen Aid hat und keine Rührschüssel mit Griff hat, sollte sich schnellstens diese Schüssel zulegen. Er will gar keine Andere mehr nehmen. Einfach Klasse.

4.0 von 5 Sternen Rührschüssel zur Kitchenaid, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID (Haushaltswaren)
Sehr gut verarbeitet und sehr handlich. Das einzige was leicht stört, ist dass der Boden nicht flach abgerundet ist, sondern wieder leicht spitz hochläuft.

Durch den schweren Sockel kann man die Schüssel auch außerhalb der KitchenAid nutzen.

Mit der KitchenAid macht kochen noch mehr Spass und eine zweite Schüssel sollte man sich schon zulegen.

5.0 von 5 Sternen Da kann man nix meckern, 6. Januar 2013
Ich habe die Schüssel als Zweitschüssel für meine Kitchen Aid gekauft. Es ist die gleiche wie in der Standardausstattung. Viel gibt es daher nicht zu sagen: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. ;-)

4.0 von 5 Sternen Gute Investition als Zweitschüssel, aber eben auch teuer, 29. Dezember 2013
Steffie75 (Pohlheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diese Schüssel als Zweitschüssel zugelegt. Gerade in der Vorweihnachtszeit zum Plätzchen backen die absolut richtige Entscheidung. Ich habe lange über die Investition in eine Glasschüssel nachgedacht, mich dann aber wegen des Gewichtes doch lieber für die Edelstahl-Variante entschieden. Und hier funktioniert auch alles so wie's soll.
Einen Stern ziehe ich ab für den wie ich finde doch recht überzogenen Preis, aber das ist man bei Kitchen Aid ja schon gewohnt. :o(

5.0 von 5 Sternen Kitchenaid, 25. März 2014
Habe schon seit einiger Zeit die Kitchenaid. Bin total begeistert von diesem Gerät.
Merkte aber beim Arbeiten, dass mir eine zweite Schüssel fehlt. Deshalb der Entschluss,
mir diese größere Schüssel zu besorgen. Tolle schnelle Lieferung.
Genau so wie sie beschrieben wurde.

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität zu 1C Kosten, 17. April 2012
(wie immer) ein Top Produkt von Kitchen Aid zu (wie immer) überteuertem Preis.
Passgenau, 100 % Funktion, absolut empfehlenswert.
Bin froh dass ich nun zwei Schüsseln habe, sodass ich nicht ständig die (einzige) Schüssel reinigen muss.

5.0 von 5 Sternen supi, 14. März 2014
bin sehr froh das ich endlich meine kitchenaid habe. eine 2. schüssel ist ein muss. 1 ist einfach manchmal zu wenig vor allem wenn man wás gleichzeitig machen muss

5.0 von 5 Sternen Rührschüssel in gewohnt hochwertiger Qualität von Kitchenaid - Perfekt als Zweit- oder Drittschüssel, 31. Januar 2015
Diese Rührschüssel (4,83l) ist ein absolutes Muss für die Kitchenaid.
Ich habe mir diese Schüssel als Zweitschüssel gekauft, da man mit der einen Schüssel die im Lieferumfang enthalten ist nicht weit kommt.
Gerade bei aufwendigeren Rezepten (z.B. Biskuit) mit mehreren Komponenten braucht man mindestens zwei Schüsseln. Einen für den Eischnee und einen für die Zucker-Ei-Mischung. Selbstverständlich ist das Jammern auf hohem Niveau, aber praktischer ist es allemal.
Der Preis ist zwar hoch, man bekommt aber dafür die gewohnt hochwertige Qualität von Kitchenaid. Ich kann diese Schüssel nur wärmstens als Zweit- oder Drittschüssel empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Must Have für die Kitti !!!, 15. November 2013
Diese Schüssel sollte man unbedint haben für die Kitchen aid.
Bereitet man schwere Teige zu, wie Hefe- oder Mürbeteig,
neigt die Schüssel ohne Griff dazu sich festzusaugen.
Es ist so schwer sie aus der Halterung zu lösen.

Das ist mit dieser Schüssel kein Problem, etwas leicht an den Griff
klopfen, schon löst sie sich.
Ebenso, wenn man für ein Rezept Eischnee extra schlagen muß,
lohnt es sich in jedem Fall eine zweite Schüssel zu haben.
Verarbeitung und Optik der Schüssel sind Top.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. April 2013
Die Rührschüssel habe ich mir als Zusatzschüssel bestellt. Toll mit dem Griff. Passt klasse in die Classic Maschine von KitchenAid

Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID