Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juni 2003
Sven Bünger und Bela Brauckmann, die Masterminds der Cultured Pearls, haben Ihre persönlichen Lieblings-Soultitel erst auf die Bühne, dann auf die CD gebracht. Wer die Paerls live kennt, weiß was die Jungs drauf haben. Bei Soulounge dürfen sie richtig Gas geben. Das Beste: die unvergleichliche Stimme von Astrid North ist auch dabei. 'Like A Feather' ist schon Grund genug die CD zu lieben.
am 26. Juni 2003
Soulounge - eine CD, die nun seit vier Wochen im CD-Player rotiert und kaum einmal zur Ruhe kommt. Geboten wird ein breites Spektrum wunderbar interpretierter Fremd- sowie einige Eigenkompositionen. Das von Sven Bünger und B.La (Cultured Pearls) initiierte Projekt bietet weit mehr als all' die mit werblichen Mitteln künstlich von ihren Plattenfirmen hochgepuschten Möchtegerne-Musiker heutiger Zeit. Eben handwerklich gute Musik und eine Vielzahl prächtiger Stimmen. Die tolle CD motiviert zu einem Konzertbesuch. Lob, Lob, Lob!
am 4. August 2004
Nachdem ich Soulounge live sah, habe ich dieses CD gekauft und war sofort begeistert. Die Stimme von Roger Cicero haut mich jedesmal um. Freue mich jetzt schon aufs nächste CD im September.
am 24. August 2009
Durch Zufall hab ich von dieser CD gehört und bin total begeistert.Superschöne Lounge-Musik.
Sehr empfehlenswert.