Savage Or Grace
Format: Audio CDÄndern
Preis:39,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2003
Bisher kannte ich von Sinister nur wenige Songs. Als ich dann zufällig in einem Geschäft die "Savage Or Grace" sah, dachte ich mir, bei den Interviews und Kritiken zum Album, die ich gelesen hatte, kann nichts falsch machen. Also, ohne zuvor reingehört zu haben, kaufte ich mir die CD. Den Kauf habe ich nicht bereut.
Die Stimme von Rachel ist echt Der Hammer. Sie ist ziemlich Rau und kommt sehr geil rüber - Kompliment. Wüsste man nicht, dass Sinister eine Sängerin hat, würde man sicherlich denken hier ist ein Mann an der Arbeit. Jeder Song ist geil, besonders hervorheben muss ich aber "Savage Or Grace", "The Age Of Murder" und "Conception Of Sin".
Das einzige Minus am Album ist die Zeit. Sie dauert lediglich eine halbe Stunde. Die Band hatte damit kein Problem. Bloß fand ihr Label die CD etwas zu kurz geraten. Darum kam man auf die Idee das alte Promo Tape mit auf das Album zu packen. Die weiteren sieben Songs bekamen ihren Platz auf einer zweiten CD, der limitierten Edition. Diese Songs sind der Wahnsinn. Hier bekommt man das richtige Underground Feeling zu spüren.
Wie schon gesagt ist das Album super gelungen. Lediglich die Spielzeit ist ein kleines Minus. Doch das zusätzliche Promo Tape gibt wieder ein kleines Plus, wodurch ich dem Album 5 Sterne gebe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.