5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik!!!
Wer den Film gesehen hat, wird beim hören sofort wieder die Bilder vor Augen haben! Wirklich gelungender Soundtrack! Es sind genau DIE Lieder aus dem Film, was ja nicht selbstverständlich ist.
Die Stimmen mögen für europäische Ohren sehr schrill klingen, man gewöhnt sich jedoch schnell daran und wird so auch die besondere Einzigartigkeit...
Am 15. Februar 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen geld zurück erhalten!
habe zwar nicht den gekauften artikel erhalten,aber nach längerem warten mein geld erstattet bekommen,was lange währt wird doch noch gut,hoffe für andere das dies eine ausnahme bleibt..............
Veröffentlicht am 16. August 2012 von sandra

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschön aber leider fehlt ein Lied, 31. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Diese Musik ist zum dahin schmelzen.Leider hätte ich mir gewünscht das das Lied, das von dem Jungen und dem Kinderchor gesungen wird, auch auf der CD gewesen wäre.Das finde ich echt traurig weil diese Lied wunderschön war. Aber sonst ist die Cd einfach toll..

5.0 von 5 Sternen Absolut tolle Musik, 13. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Diese CD macht wirklich Lust auf mehr. Man möchte am liebsten direkt mittanzen, so geht einem diese Musik in die Knochen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön!!!, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Dieser Soundtrack ist genau wie der Film einfach nur super.
Besonders die Lieder "You are my Soniya", "Say 'Shava Shava'" & "Suraj Hua M'addham" sind echt klasse.
Es ist ein Mix aus schnellen und fröhlichen Liedern aber auch mit traurigen Liedern. Daher wird das Anhören auch nie langweilig.
Nur empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Nicht von dieser Welt, 4. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Ich will nicht viel schreiben. Die stimme kann einfach nicht von dieser Welt sein. Ich hab geweint als ich es mir angehört habe(Lied 1). Was wäre wohl wenn ich das Lied verstanden hätte. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 20. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Nachdem ich den Film gesehen hatte, mußte ich auch den Soundtrack haben. Der Titelsong ist einfach umwerfend. Worte können das gar nicht beschreiben. Bei Suraj Hua Maddham sehe ich die Bilder vor mir und gerate ins Schwärmen. Say "Shava Shava" und You Are My Soniya laden regelrecht zum tanzen ein. Ich höre die CD jeden Tag. Kann gar nicht genug davon bekommen.

5.0 von 5 Sternen In guten und in schweren Tagen, 8. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Tja, am Anfang ist es schon schwer mit indischer Musik klarzukommen. Aber wenn man sie erst mal gehört hat, kann man einfach nicht wiederstehen. Der Soundtrack zu "In guten und in schweren Tagen/Khabi Kushi Khabi Gham" ist gut als Einstieg in eine ganze Reihe von indischen Soundtracks zu betrachten. Nicht ohne ist auch der Soundtrack zu "Main Hoon Na".
Also, wenn man die Filme liebt, muss man die Musik ebenfalls lieben. Ich werde mir auf jeden Fall die gesamte Soundtrack-Collection irgendwann zulegen. Und die meisten Lieder sind echte Ohrwürmer. Schade, dass die bei uns nicht im Radio gespielt werden...

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Überraschungen!, 27. Januar 2005
Martin Oehri (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Nachdem dieser Film vor einigen Wochen im Abendprogramm ausgestrahlt wurde, gab es kein halten mehr. Sowohl beim Soundtrack als auch bei der DVD gab es längere Lieferengpässe, da niemand mit einer solchen grossen Nachfrage gerechnet hatte.
Der indische Film aus der Filmmetropole Bollywood mit Starbesetzung liefert umwerfende Musik - von schmissigen Dancenummern ("You Are My Soniya") bis zu ergreifend romantischen Balladen.
Man muß kein Faible für Weltmusik/indische Musik haben, um dieses Album zu mögen. Eine der Überraschungen des abgelaufenen Jahres.

5.0 von 5 Sternen Lied Nr. 2, 20. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Hab mir die CD jetzt doch gekauft und ich kann euch sagen, dass der AMAZON Preis echt gut ist. Im Geschäft hab ich 4 Euro mehr bezahlt. :-/
Die CD ist der Hammer!! Besonders Lied 2 (Bole chudiyan) ist so genial, das könnte hier glatt in der Disco gespielt werden.
Der Film hingegen war mir persönlich bisschen zu lang, besonders wenn man die Werbung von RTL 2 noch hinzuzählt.
-Schöne Menschen,
-Super Tanzszenen!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Also, wer den Film gesehen hat und sich in diesn Film verliebt hat.
Muß den Soundtrack haben um auch die Musik genießen zu können im Auto oder wo man gerade einen CD Player hat.
Denn diese Musik lädt zum singen und tanzen ein.
Die Musik ist einfach genial. So fröhlich aber auch traurig das man nur ins träumen kommt.

5.0 von 5 Sternen herrliche indische Musik, 1. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Film wie Soundtrack - einsame Spitze. Eine der besten indischen Produktionen die ich bisher in Deutschland gesehen/gehört habe. Die Musik, wenn auch teilweise unverständlich da in anderer Sprache, lässt doch erkennen, was im Film gerade passiert. Außerdem ist sie zugleich ruhig, schrill, melancholisch und witzig zugleich. Eben eine perfekte Mischung aus allem. Und so sind indische Filme und eben die passende Musik dazu ;-)

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›