5.0 von 5 Sternen Das war und ist noch Musik, 19. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of The A&M Years (1977-1988) (Audio CD)
Super !
Ich kannte von der Gruppe bis vor kurzen kein Lied und als ich in einem Geschäft ein paar Lieder von den Best of Album hörte war ich sofort begeistert.
Die ganzen Lieder sind überarbeitet worden und obwohl welche con 1977 sind, ist die CD der hammer und die Lieder in einer super Qulität.
Die CD legt man rein, dreht die Boxen hoch und man geniesst diese Musik richtig.
. Das ist noch richtiger Rock.
Mein Tip seit mutig, vertraut mir KAUFEN.

5.0 von 5 Sternen Klasse Südstatten Rock, Jugendsouvenirs !, 13. September 2014
Hab mir die Platte ursprgl. nur wegen "Hold on loosely" gekauft, dann festgestellt, dass da noch 2-3 weitere bekannte Titel drauf sind.
Ist eine wirklich sehr gut anzuhörende southern rock Platte, die Jugenderinnerungen wachruft. Gute Soundqualität, macht grossen Spass zu anhören !

5.0 von 5 Sternen 38 Special, 19. März 2015
Im SWR hörte ich öfter "Second Chance" Ich habe den Song dann gefunden und deshalb die CD gekauft. Für jeden Anhänger des Südstaaten Rock zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur 80er Jahre pur !, 24. Dezember 2012
Also, ich finde diese CD einfach nur cool! Zwar bin ich (28) nicht in dieser Zeit aufgewachsen, kann mich jedoch mit der Musik dieser Zeit einwandfrei identifizieren. Es ist einfach nur guter Handgemachter Rock, ohne Geschrei und irgendwelcher Einflüsse von Hip/Hop und co.
Man merkt schon mit dem ersten Stück, dass diese Band Spaß an Ihrer Musik hat und nicht aus finanziellem Interesse Musik macht.
Es wundert mich dennoch, dass diese Band doch eher zu den unbekannteren Bands dieser Epoche zählt, denn einige Songs haben doch richtig Ohrwurm-Potenzial! Mein persönlicher Favorit ist allerdings der eher ruhige Song "Second Chance". In diesem Stück vereint sich die ganze Klasse dieser Band! Von Super Text über einer schönen Stimme bis hin zu Gitarren Klängen die ihres Gleichen suchen!

Mein Fazit:. Diese Band darf auf keinen Fall in einer Musiksammlung mit "richtiger Musik" fehlen!

Also KAUFEN !!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Viel Arbeit erspart, 8. Januar 2013
Ich habe die LP von 38 Special und wollte diese zuerst digitalisieren.
Diese Arbeit habe ich mir nun gespart.
Ich habe die CD als MP3 Download gekauft, und zu diesem Preis kann man sich das einlesen einer LP auf den Rechner wirklich sparen. Die Qualität der MP3 Dateien ist hervorragend, da lässt sich ohne Aufwand eine eigene Audio CD erstellen.
Der Download ging schnell und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden daher 5 Sterne für das Album und die Gesamtabwicklung.