holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Januar 2013
Wer Luciano Pavarotti mag, kommt an dieser Weihnachts - CD nicht vorbei. Die wohl größte Stimme der klassischen Musik singt festliche Weihnachtslieder. Ich habe bisher keine schönere Weihnachts- CD gefunden.
am 3. Januar 2014
Sehr festlich, klassische Liederauswahl. Nachdem ich so angenehm überrascht war, habe ich diese CD zu Weihnachten auch den anderen Familienmitgliedern geschenkt. Ein fantastisches Preis/leistungs Verhältnis und eine gute Ergänzung zu 3 Tenors /Christmas.
am 5. November 2012
Zu diesem Preis ist das Produkt okay.
Da es Live Aufnahmen sind, ist die Qualität natürlich nicht perfekt.
Pavarotti & Carreras gehören für mich zu den besten Opern Sänger!
am 24. Dezember 2011
Tonqualität mies - lohnt sich nicht. Tolle Sänger, jedoch das was sicht dort hören lässt genzt an Körperverletzung. Schade, wäre schön gewesen.