Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juli 2011
Ich war nie ein sonderlich großer Fan von Jett Jett und ihren Blackhearts, zumal ich irgendwann ihre Version von "I love Rock'n'Roll" (1982), obwohl an sich gelungen, nicht mehr hören konnte. Als ich mir eine Best of Scheibe von ihr zulegte und ich feststellte, dass die meisten Lieder aus fremder Feder stammten, war ihr Ruf bei mir gänzlich ruiniert.

Ich traf mein Urteil etwas zu voreilig. Mit "Up Your Alley" (1988) ließ sie kaum Wünsche eines Hardrock-Anhängers offen, auch wenn die Musik an sich kaum als innovativ zu bezeichnen ist. Dennoch garnierte sie, meistens unterstützt durch Desmond Child oder anderen Fremdkomponisten, einige Allzeit-Perlen, allen voran "Riding With James Dean" oder "I Hate Myself for Loving You".

Wenn auch einem manches etwas vertraut vorkommt, durchaus ein paar Umdrehungen wert!
am 25. Dezember 2005
Mein Lieblings-Album der Königin der Rockmusik. Intensiv und dicht und voll Spielfreude. Meine Lieblingssongs sind "I Hate Myself For Loving You", "I Wanna Be Your Dog" (Iggy Pop Cover), "I Still Dream About You", "Desire" und "Play That Song Again".
am 29. November 2014
super geil so wie ichs mir vorgestellt habe. gerne werde ich wieger bei ihnen cd-s kaufen.mit freundlichen Grüßen ihr F.G.
am 27. Oktober 2009
Man merkt, dass zwischen der ersten Platte von ihr und dieser ein Reifungsprozess stattgefunden hat. Es fehlt mir allerdings ein wenig das Unbändige und Urwüchsige der ersten CD. Da war einfach mehr Dynamik drin.
am 16. April 2008
Relaxter, einzigartig produzierter Sound, ich kenne die "Platte" seit ihrem Erscheinungsjahr und liebe sie für immer!

am 26. April 2014
alles hat ja nach meinen vorstellung geklappt!nun wär es ander zeit damit aufzuhären das zu fragen und so viel dazu zuschreiben!Danke