5.0 von 5 Sternen gutes melancholisches Album
Veröffentlicht am 29. April 2003 von vampire84

3.0 von 5 Sternen Nicht das beste Album
"Addicted to music" ist mittlerweile das 4.Album von ATB (Andre Tanneberger). Bei "Dedicated" waren auch schon viele Stücke mit den Vocals von Roberta Carter Harrison.
Bei "Addicted to Music" ist es genau dasselbe.
6 Songs sind mit den Vocals von Roberta Carter Harrison unterlegt, und da die ja schon seit "Let u go" den Gesangspart übernimmt, wird es...
Veröffentlicht am 8. Mai 2003 von Christian Köberl

5.0 von 5 Sternen gutes melancholisches Album, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Amazon war bei mir ganz schnell und ich konnte schon am Erscheinungstermin die CD in Empfang nehmen! Was ich dann auf meine Ohren zu hören bekam, ist schlicht und einfach traumhaft. "Addicted to music" ist anders wie "Dedicated" ,oder die 2 anderen Alben viel ruhiger und sehr melancholisch angehaucht! Alle songs sind sehr schön produziert, wobei ich aber den Nachruf nicht nachvollziehen kann, dass ATB "let u go" paarmal selbergecovert hat!? Ich finde, die Tracks auf dem Album haben nichts mit "Let u go", oder "Hold You" zu tun. Der einzige Kritikpunkt wäre nur, dass zuviel Vocals mit Roberta Carter Harrison auftauchen, aber das tut der Qualität der Tracks keinen Abbruch -eher im Gegenteil!!! Wer also die perfekte Musik zum chillen, nachdenken, oder Autofahren sucht, der kann hier echt zugreifen! Für Fans ist die CD eh ein Muss, aber auch Leute, die durch "I don't wanna stop" auf ATB aufmerksam wurden, können beruhigt die CD in den Warenlorb legen ;-)

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön..., 1. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Also ich muß schon sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Andre's neues Album ist echt SUPER!!!
Nachdem wir mit "I don't wanna stop" schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen haben, ist nun endlich das neue Album da ;)
Besonders "Long way home" und "In love with the DJ" sind supergut gelungen. Da ist der CD-Player bei mir immer auf Repeat!
Auch die Zusatz-DVD gefällt mir total gut!
Nun kann der Sommer kommen...
Die Scheibe lädt zum träumen und tanzen ein!!!
Also unbedingt kaufen!!! Ihr werdet es nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen ATB in 2003, 27. April 2003
gobb (Bratislava, Slowakei) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
ATB ist zuruck mit einem wunderbaren Album. Der tittel beschreibt Andres Ehrgeiz und wohl auch die Einstellung zu seiner Musik. Mann kann das album mit "Dedicated" vergleichen, aber heute schreibt man 2003.. ATB vs. Roberta, jetzt viel mehr davon und sehr variabel.. Songs wie "In love with the DJ", "Long Way Home" oder "Break My heart" zeigen an, das die Kollaboration ganz einmallig ist. Freut euch auf ATB's klassiker, freut euch auf einmallige breakbeats und es wird auch enigmatic am Ende.. Geht und holt euch diese Scheibe.

5.0 von 5 Sternen Trance in Vollendung, 28. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Das neue Album von Andreas Tanneberger ist da und was soll ich sagen, WOW! trifft es vielleicht am besten.
Ob für ruhige Minuten allein, kuschelige Stunden zu zweit oder Party Nächte mit Freunden am Strand, die wunderschönen Melodien und einprägsamen, z.T. gänsehauterregenden Gesangsparts verführen zum Träumen wie ich es selten oder nur bei anderern Tracks von ATB erlebt habe. Dabei ist das Album immer im typischen und unverwechselbaren Stil des ATB.
Zum Teil etwas melancholisch aber immer mit genügend Beats unterlegt. Für jeden Trance Hörer oder zukünftigen Trance Fan ein MUSS! So muss sich Trance anhören !

5.0 von 5 Sternen Jenseits vom Standard!, 9. Mai 2003
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
ATB ist schon seit geraumer Zeit mein Lieblings-DJ und das beweist er mit dieser Platte auf's Neue. Was ihn so interessant macht ist mittlerweile nicht nur die Tatsache, dass er clubbige Musik sondern auch sehr melanchonische und chillige Sachen machen kann.
Auf "Addicted to Music" perfektioniert er das ganze, und mischt den gewohnten clubbigen ATB-Stil mit fantastischen chilligen und teils sehr traurigen Stücken. Durch das ganze Album zieht sich ein sehr melodiöser Faden, auch durch die Dance-Sachen. Unterstützt natürlich von der fantastischen Roberta Carter Harrison, die aus Nummern wie "Everything is wrong", "Break my Heart" oder "Long Way Home" erst das macht was sie sind. Und Songs wie "We belong" und "Trilogy" zeigen wieder ganz andere Seiten von ATB. Diese Platte bietet eine fantastische Mischung aus tollen Dance-Beats und ruhigen After-Dance-Songs. ATB bewegt sich dabei auf einem überraschend hohem Niveau, weit weg von anderen deutschen Dance-Acts á la Starsplash, Jan Wayne oder Mark 'Oh. Im Gegensatz zu denen hat ATB nämlich eins: Stil!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 4. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Wow, ich bin wirklich beeindruckt! Nach seinem letzten Album dachte ich, dass man das nicht mehr übertreffen kann, aber André hats mal wieder geschafft, er hat sich mal wieder selbst übertroffen, Wahnsinns CD! Alle Songs sind spitze, man kann nie genug bekommen, echt irre :-)
Kann diese CD nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Diese CD macht wirklich süchtig!!!, 1. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Das mittlerweile vierte Album von André Tanneberger, "Addicted to music" steht seinem Titel in nichts nach!Wunderbare Tracks die teilweise mit Robertas schöner Stimme perfektioniert wurden!
Auf dem Album befinden sich meiner Meinung nach 3-5 Singleanwärter!In love with the DJ,We belong etc.!
Wer sie sich nicht hollt ist selber schuld!!!!
5*+TOP

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 13. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Der ATB- Style des Vorgängeralbums (DancePop/TrancePop) setzt sich auch auf diesem 4. Album nahtlos fort. Roberta Carter Harrison besticht wieder durch ihren unvergleichlichen Gesang. Einmaliger Sound, wie ihn sonst niemand zu Stande bringt! Nach Track 13, bei 6:43 min, kommt noch ein hidden (versteckter) Track!!! Ein wunderschöner Popsong! Auf der Bonus-DVD gibt's den Videoclip von "I Don't Wanna Stop", ein live DJ-Set der US-Tour sowie einen Trailer zur aktuellen ATB-DVD 'Addicted To Music'! Im Booklet sind diesmal die Songtexte mit enthalten!

5.0 von 5 Sternen Der Sommer naht und die neue ATB ist auch da, 16. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Leider habe ich diese CD ja noch nicht vollkommen gehört, aber die erste Single und die schon im Internet aufgetauchten Songs sind alles so super, daß ich mit Fug und Recht behaupten kann Andre Tanneberger hat wieder einmal super Arbeit geleistet und ein 1A Dance Album abgeliefert. Mit dieser Cd kann man sich schon mal auf Sonne Strand und ... auf Ibiza oder sonstwo einstimmen.
Hier gibts nur eine Empfehlung kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album für Zuhause, 1. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Tolles abwechlungsreiches Trance Chill-Out Album.
Auf dem Album ist zwar kein kommerzieler Titel wie Let U Go oder
9PM drauf aber trotzdem perfekt. Die Tracks I don't wanna stop, Long Way Home und In Love with the DJ stechen besonders heraus. Aber auch der Instrumental Track Sunset Girl ist sehr gut gelungen. Es ist kein Richtiges Club Album sondern eher eines zum chillen für Zuhause.