am 27. August 2012
Top-Produkt!

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben.

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, wie das bei meiner alten Memory Card der Fall war, dass Datein also Spielstände beschädigt oder fehlerhaft waren und ich sie später überhaupt nicht mehr benutzten konnte.

Fazit: Kaufen!

MfG,
Sylke
am 5. Januar 2010
Da die Playstation 2 - Memory Card 8MB Red (Sony) gebraucht war, waren natürlich eine ganze Menge Spielstände gespeichert. Alle einzeln zu löschen war etwas nervig aber ansonnsten war alles ok.
am 15. September 2009
Habe diese Memory Card vor 1 1/2 Jahren für meine Playstation 2 gekauft und hatte bisher noch keine Probleme/Ausfälle/o.ä. damit.

Bin sehr zufrieden!
am 17. April 2012
Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt hier völlig überein, ich bin sehr zufrieden! Ich werd mir wenn nötig mit sicherheit die selbe nochmal kaufen.
am 3. Juli 2015
Was soll ich hier groß schreiben sie tut ihre Arbeit und speichert Spielstände perfekt ab mehr weiß ich jetzt auch nich :P
am 28. Juni 2013
also diese karte ist sehr hilfreich wenn mann spiele speichern möchte ist sie ideal dazu und auch die grösse ist angepast
am 9. Juni 2010
Ich benutze dieses Memory Card nun schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.
am 26. Oktober 2013
Die Memory Card ist für den Preis vollkommen ok. Es waren zwar noch alte Spielstände darauf, aber die kann man ja löschen. Erfüllt ihren Zweck, Lieferung ging schnell, aber war etwas zu teuer. Habe 3 Euro bezahlt und sie kam in einem normalen Briefumschlag, der mit 55Cent beklebt war..
am 8. Januar 2014
Hat alles super geklappt: Artikel wurde zeitig versandt und das Produkt funktioniert.Allerdings scheint auf der Card was drauf zu sein, da da bei FIFA 14 eine Meldung kam. dass der Speicher zu klein sei. Konnte aber dennoch problemlos speichern und spielen.
am 27. Dezember 2014
Alles bestens gebe eine klare Kaufempfehlung.

PS. es wäre schön wenn man nicht vorgeschrieben bekommt wieviel man schreiben muss Punkt