Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: Platinum|Ändern
Preis:18,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. August 2003
Die neue Autos sind mit Sicherheit nicht jedermanns Sache und der wirklich überflüssige Spielmodus Pod-Race, das wars dann auch schon an Neuerungen.
Sonst ist alles so wie man es aus den Arcade Part von GT3 gewohnt ist. Einen GT Modus gibt es leider nicht mehr, damit sinkt die Spieldauer auf ein Minimum. Wer sich Anstrengt hat GT Concept in kürzerster Zeit durchgespielt.
Fazit: Lieber auf GT4 warten...
am 25. August 2003
Die Grafik ist gut, die Autoauswahl ist riesig, aber die
Streckenauswahl ist die reinste Frechheit: nur vier verschie-
dene werden geboten (die allerdings auch rückwärts gefahren
werden), was dieses Spiel zu einer Eintagsfliege macht.
am 29. April 2003
Ich finde, dass dieser Teil der Gran Turismo- Serie der bisher schlechteste überhaupt ist.
- Sehr wenig Umfang (an einem Tag durchgespielt)
- Fahrverhalten simpler als bei GT3
- Kein Gran Turismo- Modus mit Karriere
- etwas schlechtere Grafik als bei GT3
Wenn ihr ein echter Gran Turismo- Freak seid, kann ich euch das Spiel schon empfehlen, wer aber Spiele aus allen Bereichen mag, dem würde ich eher zu Gran Turismo 3 raten, da dieses Spiel sein Geld wirklich wert ist und einem nicht die gute Laune verdirbt!
am 16. April 2003
Dieses Spiel gefällt mir besser als Gran Turismo 3 weil es bessere und modernere Autos zum Auswählen enthält. Von der Grafik aus betrachtet ist Gran Turismo 3 der eindeutige Sieger. Meiner Meinung nach ist Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva sein Geld auf alle Fälle wert und sozusagen ein echter Kauftipp.
am 16. April 2003

11,00 €-89,99 €