5.0 von 5 Sternen Oooh!!, 4. August 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Best of,the (Audio CD)
Also, die Genialität von De La Soul-Tracks muss ich ja wohl nicht weiter erläutern, deshalb kommen wir gleich zu dieser Compilation:
Der Opener "Me, Myself And I" (für alle Nichtkenner: Es ist bereits lange bevor Beyoncé's Version entstanden!!) gibt uns gleich einmal einen tollen Einblicke in die funkige Welt von De La Soul.
Dieses gelassenene, aber doch sehr abwechslungsreiche Schema zieht sich eigentlich durch dieses ganze Best Of-Album und man muss sagen, dass die Trackz auf dem Sampler wirklich das best of the best sind!!!!
Die Bonus Disc mit zehn, teilweise unreleaseden Titel, hat's (was bei Bonus-CDs leider nicht oft der Fall ist) in sich!!
Features von vielen Stars im Rapbiz, wie Q-Tip, Phife Redman, Queen Latifah, Mos Def, Biz Markie, Busta Rhymes uvm. können sich auch sehen lassen!
Ein besonderer Pluspunkt ist auch, dass alle Songs auf Disc 1 chronologisch geordnet sind, was einem einen guten Überblick über die Karriere der drei bringen.
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Meine Musik zum Basketballtraining =), 12. Oktober 2010
Meine Eindrücke zum Album:

Perfekt, begleitet wurde ich in meiner Kindheit beim Basketballtraining von dieser genialen Musik und auch heute noch höre ich sie total gern.
Sehr freshe Beats und geniale Features.

Bei der Menge an Liedern für diesen unschlagbaren Preis ein MUSS für jeden Fan oder Musikgenrefan.

5.0 von 5 Sternen Cooler Hippie Hop, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of,the (Audio CD)
De la Soul waren ja in den 90ern in jeder guten Disco (me myself and i) vertreten.
Für jeden der in den 90ern unterwegs war, und der auf Hip Hop steht ist diese Zusammenstellung zu empfehlen.

Best of,the
Best of,the von De La Soul (Audio CD - 2003)