Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. September 2010
Dieser Wok Abseihlöffel von WMF ist einfach spitze! Er hält, was er verspricht und ist auf ganzer Linie sein Geld wert! Beim Frittieren im Wok oder Garen ist er absolut zuverlässig, kann viel aufnehmen, und das Gemüse etc. kann gut durch die Maschen ablaufen. Der Griff wird nicht heiß und das Design ist cool und sehr gut verarbeitet. Es macht Spaß ihn zu benutzen!
am 9. Februar 2016
Der Wok-Abseihlöffel von WMF hat die gewohnt einwandfreie Qualität des Herstellers. Der Griff bleibt trotz längerem Umrühren im heißen Topf kalt und liegt sehr angenehm in der Hand. Die Verarbeitung ist tadellos - da ist auch nach häufigem Gebrauch nichts wackelig oder lose. Ich benutze den Abseihlöffel auch gerne bei der Spätzlezubereitung. Im Gegensatz zu Küchenhelfern aus Kunststoff, kann dieser auch zwischendurch im heißen Wasser verbleiben, ohne Schaden zu nehmen. Auch die Reinigung ist dank Spülmaschinentauglichkeit einfach möglich. Der Preis erscheint im ersten Moment vielleicht etwas hoch, ist meines Erachtens aber aufgrund der guten, soliden Qualität gerechtfertigt.
am 8. September 2015
Die Verarbeitung ist spitze, absolute Qualität. Der Griff wird nicht heiß, das Gemüse bleibt auf dem Löffel und die Flüssigkeiten können gut durch die Maschen ablaufen. Alles in allem ein sehr hilfreiches Werkzeug für alle WOK Köche !
am 17. Juni 2013
Der Abseih-Löffel ist ein echtes Schmuckstück in der Küche. Nicht zu vergleichen mit den billigen Drahtkörbchen mit Griff
aus dem Asia-Markt. Top verarbeitet und liegt gut in der Hand.
am 26. November 2013
Verarbeitung Top und sieht gut aus.
Ich verwende es hauptsächlich um Pommes nach dem frittieren aus dem Topf zu holen.
Durch das filigrane Design bleibt wenig Öl hängen.
am 22. Februar 2013
Endlich können wir die Spätzle aus dem Kochwasser nehmen und richtig abtropfen lassen! Dieses Produkt habe ich lange gesucht und bin nun vollauf zufrieden.
am 28. Juli 2015
A very useful kitchen tool, especially for taking out the fried food from hot oil. Very good quality and resistant.
am 12. September 2013
Ein Küchenwerkzeug von WMF - Was soll ich sonst schreiben... Für alles das, was man damit machen kann absolut zu gebrauchen. Top Qualität.

Es bestätigt sich immer wieder. Ein Mal etwas hochwertigeres kaufen und die ganzen anderen Spielzeuge können endlich weg...