Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. März 2016
Moin alle,
Ich finde den Film gut. Ich mag die Filme die relativ Realitätsnah gedreht wurden. Ich muss dabei immer an meine eigene Kindheit denken. Von mir fünf Sterne.
am 8. Februar 2015
kevin kostner spielt wie immer hervorragend, eliah wood ist schon als jugendlicher ein guter schauspieler gewesen, klar dass er auch als erwachsener mit erfolg gesegnet ist
am 5. Februar 2016
ich habe 2 mal versucht den Film zu anzusehen und schaffte es beide Male nicht bis zum Ende, da ich mich furchtbar langweilte und das ganze jeweils vorzeitig beendete.
am 3. Juni 2015
Meine Frau liebt diesen Film.. Und findet es sehr schade, daß für diesen so gefühlvollen Film keine Werbung gemacht worden ist. Mir gefällt er auch sehr gut. Mfg
am 19. Dezember 2014
Meine freundin msste soger ein bischen weinen beim film :D

vielleicht sind die kinder der 70er jahre aus den usa härter als manch ein verbrecher heute
am 25. März 2013
Ein schöner interessanter Familienfilm mit Tiefgang; Kevin Kostner auf dem Niveau von "Dermit dem Wolf tanzt". Eine spannende und bewegende Geschichte.
am 9. Januar 2006
Ich habe mir aufgrund der positiven Bewertungen den Film gekauft und war mehr als enttäuscht! Der Anfang läßt noch hoffen, doch nach gut 1 Stunde wird einem klar, daß man hier versucht hat ein ernstes Thema gut umzusetzen, und genau daran völlig gescheitert ist. Die Figuren, sowohl Kevin Costner, als Vietnam geschädigter Vater, als auch seine Frau oder seine etwas "altkluge" Tochter, sind völlig unrealistisch. Typisch für Amerika wird hier sehr viel glorifiziert und vereinfacht. Der Vater, obwohl vom Krieg gezeichnet, verhält sich als "Supervater" gegenüber den Kindern. Diese wiederum sind ebenfalls moralisch perfekt und verkraften die einzelnen Geschehnisse innerhalb des Films auf wundersame Weise sehr gut. Auch wenn die finale Botschaft des Films ("Gib Deine Träume niemals auf!") eine ehrwürdige ist, so hätte ich mir mehr Autentizität der einzelnen Rollen gewünscht, die am Ende für mich leider nur noch lächerlich wirkten.
Kurzum: man kann ihn sich schon ansehen, aber wenn man glaubt einen Film in der Klasse von "Forrest Gump" oder "Stand by me" zu sehen, dann liegt man leider falsch.
am 29. November 2013
Schnell und gut.Gerne wieder.Der artikel erfüllt meine erwartungen und ist preiswert.
Ich kann die Transaktion nur als positiv bewerten.Bin zufrieden.
am 29. März 2015
Tolles Geschenk würde ich wieder kaufen, hat den Zweck erfüllt war ein gutes Geschenk und der Mensch hat sich gefreut
am 22. Juli 2013
ganz in Ordnung - guter Unterhaltungswert. Natürlich ist wie bei den Meisten der DVD (Filme) die persönliche Einstellung zur Darstellung entscheidend über das Urteil