Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Nachdem schon die letzte Cafe del Mar nicht mehr so toll war ist die neue nur noch langweilig!
Ein endloses dahingeplätschere von langweiliger Fahrstuhlmusic,nichts neues,klingt alles gleich seicht und einfallslos......
Nicht mehr zu empfehlen!!!
Das ist leider nix mehr Bruno.
am 23. Mai 2003
Leider erinnert nur noch der Name an die alten Qualitäten der Cafe del Mar Serien.
Mir persönlich ist diese Platte zu ruhig, keine wirklichen Hightlights mehr. Schade.
am 1. Juni 2003
Leider hört sich diese, nun mittlerweile 10 Ausgabe, sehr weichgespült und neu aufgebrüht an, wie ein 2ter Aufguß der 9. vom letzten Jahr, wirklich SCHADE!
am 14. April 2014
Zum Relaxen braucht es nicht sehr viel - schöner Platz, nette Menschen, GUTE MUSIK!!! Vielleicht noch'n guter Cocktail =) Chillen at its best!
am 20. Mai 2014
Item recebido, em estado novo como descrito pelo vendedor, cumprindo todos os prazos de entrega. Recomenda-se a sua compra. MUITO OBRIGADO.
am 17. Mai 2003
Eigentlich kann man die Cafe del Mar-Compilationen blind kaufen. Doch vorher sollte man prüfen, ob die Qualität der vorherigen CDs auch mit der aktuellen Veröffentlichung gehalten wird. Mein Urteil: JA! Nach wie sind die Songs sehr entspannend, man sieht förmlich die Sonne auf- und untergehen, man hört das Rauschen des Meeres, riecht und fühlt den feinen Sandstrand. Besonders angenehm ist es, dass bei der Song-Auswahl auf keine kommerzigen Tracks zurückgegriffen wurde. Das liegt eventuell auch am Wechsel der Plattenfirma. Fazit: Cafe del Mar, die gute alte Dame des Chill-Out- Sounds, ist immer noch so frisch und aktuell wie am Anfang!
am 30. April 2003
Diese Frage stellte ich mir schon bei der letzten Cafe del Mar ("NUEVE")
Die Antwort lautet eigentlich: NEIN!
Bleibt also die Frage wie machen es die Produzenten im "Cafe del Mar" immer wieder CDs zu bespielen, bei denen man das Gefühl bekommt, dass die, die man gerade hört eigentlich die Beste ist?
Das Geheimrezept werde ich wohl nie in Erfahrung bringen, aber es hat wieder funktioniert... -ich schließe mich "koralik1 aus Hannover" einfach an, aber behaupte zusätzlich, das Album der Band "dab"(digital analog band) ist eigentlich noch besser!
am 3. September 2003
Wenn Sie Musik zum einschlafen brauchen oder ein langweiliges Gespräch, mit (monotoner) Hintergrundmusik, zu begleiten versuchen, greifen Sie zu! Ich zumindest bin enttäuscht (auch gegenüber den Vorgängern) und frage mich echt wieso ich sie kaufte. Sie schafft kaum eine tiefgehende und abwechslungsreiche Atmosphäre sondern dudelt vielmehr mit dem ewig gleichem Beat vorsich hin. Zu empfehlen ist da die le Café Abstrait welche um Längen besser ist.