wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. August 2014
Also ich bin ganz klar enttäuscht, dieser Treteimer eignet sich nicht für den Gebrauch im Badezimmer.
Jeder Wassertropfen ist sichtbar und lässt sich nur schwer wieder entfernen.
Tretfunktion welche den Deckel beim betätigen der Pedale öffnen soll funktioniert nach zweimonatiger Benutzung nicht mehr ..
am 5. August 2005
Es gibt viele Tretteimer, allerdings ist dieser wirklich durchdacht. Erstens ist die Qualität sehr gut, zewitens der Preis ist perfekt und drittens kann man diesen Tretteimer an der hinteren Metallschleife aufhängen, so dass man sehr gut darunter herwischen kann.
0Kommentar24 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2014
Der Mülleimer ist an sich recht unspektakulär. Er wirkt durch die leichte Verarbeitung nicht besonders hochwertig, tut ansonsten aber seinen Dienst.

Ein großes Manko ist allerdings die Rostanfälligkeit. Der Mülleimer steht bei mir im Bad neben der Dusche und bekommt dementsprechend hin und wieder mal ein paar Tropfen Wasser ab. An diesen Stellen bildet sich prompt Rost, sodass das Teil nach kürzester Zeit völlig abgeranzt aussah.
am 20. Dezember 2013
Wie in der Produktbeschreibung ersichtlich: sehr kleiner Kübel (nur für's Bad bei geringen Mengen).
Allerdings praktisch zum Platz sparen, er findet überall Platz.
Eher fragiler Hebemechanismus, geringe Standfestigkeit (rutscht beim Öffnen weg, nur in Ecken o.ä. aufstellbar).

Prinzipiell das, was man erwartet.
am 19. April 2013
sieht gut aus und die Größe und Form stimmen auch aber es ist leider kaputt bei uns angekommen!
Das Metal war eingedrückt auf der linken Seite - haben es irgendwie hinbekommen,da wir ihn dringend gebraucht haben!
Sowas sollte aber nicht sein!
TOP 500 REZENSENTam 18. Januar 2015
Bevor ich den Wenko Treteimer entsorge, möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.

Zunächst sieht er gut aus, aber mit der Zeit beschlägt der Eimer bzw. der Edelstahl, es bilden sich Flecken, da kann man putzen wie man will, die gehen nicht mehr weg. Die Feuchtigkeit im Bad tut ihr Übriges und nun stört es mich, wie unansehnlich er geworden ist.
Zudem rutscht er beim Treten des Pedals weg. Bei uns stand er in der Ecke und von daher war es egal. Und das Pedal ist auch nicht so stabil, wie wir uns gewünscht hätten.

Nach einem guten Jahr ist seine Zeit nun gekommen. Ich dachte, er würde länger schön aussehen. Schade, denn ich mag Wenko eigentlich.
am 16. Mai 2014
Habe einen identischen von kleine Wolke der besser funktioniert. Bei diesem Modell funktioniert die Öffnermechanik nicht perfekt.
Das heißt der Deckel springt sehr hart auf sodaß der ganze Eimer sich dann fortbewegt.
am 18. Dezember 2014
Der Mülleimer sieht hübsch aus aber er bietet keinen sicheren Stand, selbst beim betätigen des Fußöffners muss man sehr aufpassen dass er nicht umkippt
am 17. Dezember 2010
Der Mülleimer von Wenko hat durch sein geringes Fassungvermögen seinen Platz im Badezimmer verdient (beachte den Namne Kosmetik-Treteimer).

+ Design ist schlicht und edel zugleich
+ Tretbügel lässt sich einfach betätigen

- Geringe Größe des Mülleimers bedingt kleinen Tretbügel, der teilweise doch schwer zu betätigen ist, ohne dass der Treteimer direkt in andere Richtungen rutscht.

Trotz des einzigen Negativpunktes, der allerdings größen- und damit gewichtsbedingt zu erklären ist, ist er für den Einsatz im Badezimmer perfekt.

Ich möchte hier nochmal explizit darauf hinweisen, dass es nur 3 Liter Fassungsvermögen sind! Dieser Mülleimr ist nicht für andere Orte als dem Badezimmer geeignet.
0Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2014
Schöner, glänzender Kosmetik-Mülleimer, der auch in kleine Bäder passt. Natürlich dreckanfälliger als einer aus Plastik, aber wem das zu lästig ist, darf keinen Kosmetik-Mülleimer aus Edelstahl kaufen. Tretfunktion im Prinzip ok, aber aufgrund der kleinen Größe kippt er schnell, wenn er nicht voll ist. Deshalb einen Punkt Abzug. Aber den Bügel an der Rückseite finde ich sehr praktisch, zum hochheben, zum Beispiel beim Putzen.